permalink

4

Folge 212: LIVETICKER aus der Türkei: Moin, Moin sagt die dritte Hand im neuen Schuhwerk bevor es per Studio Link zum Podstock geht

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

  • macht tatsächlich URLAUB und schaut live aus der Türkei mal rein;-)

 

Was gab’s letzte Woche (Bob)

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

   

Was gab’s letzte Woche (Micha)

 

Serie/Film der Woche

 

Podcast der Woche

  • Micha: Ladys-Talk, ein Podcast nicht nur für Frauen, auch wenn es hier bei Marlis um basteln, kochen, nähen, geocachen, podcasten und andere Hobbies geht

 

 

App/Programm der Woche

 

Gewinnspiel der Woche

             Einsendeschluss ist der  05.04.2016 um 16:00 Uhr

 

 

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 300

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!

Bei einingen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!

Twitter | Facebook | Telegram | Youtube | Dropbox | Email | Paypal

 

4 Kommentare

  1. Moin!
    @Bob:
    das XBMC heisst mittlerweile Kodi und es gibt nen Plugin dafür das PDF Dateien anzeigen kann. Das Plugin habe ich allerdings noch nicht getestet.
    Wenn du genug vom Basteln hast wirf mal einen Blick auf OpenELEC (http://openelec.tv/get-openelec relativ weit unten), ich hatte das Testweise mal auf nem Raspi 1B installiert, das lief gut.

    Grüsse,
    MisterL

  2. Servus zusammen

    @Micha sehr schön erklärt das mit dem Servus, sehr richtig alles

    @ Sönke, sorry, mein Namensspeicher spinnt, Dotti hats gleich gemerkt und mich „geschimpft“, kommt davon wenn man zu hektisch aufnimmt, aber ja, Sönke hat das schönste „Moin“

    Moin

  3. Hallo,
    Nein bin nicht der podseller und auch nicht der Seeler? Der Name hat sich so ergeben auf der Suche nach einen freien bei der Anmeldung in einen Forum. Ist dann bei diesen Nick geblieben.
    Gruß unsuwe

  4. Pingback: Folge 213: Und Tschüss … | raidenger.de