permalink

5

Folge 205: The Raidenger Division goes with Wildschweine in a Aktenkoffer to an Mumble-Server

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • Wettrutschen, bis es schmerzt
  • Kleinigkeiten am Bad weiter gemacht
  • Mumble-Server eingerichtet
  • V-Windows-Server und der Ärger mit dem Sound
  • Der Raspberry-PI wird wiederbelebt
  • Auspuff geschweisst, aber nicht selbst
  • Es lebe der Sport. Der Speck muss weg
  • Bedruckte Tassen bestellt
  • Ich finde die Raidenger-Tasse nicht wieder…:-(
  • Die Kleine möchte sich ein Tablet kaufen

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Was gab’s letzte Woche (Micha)

  • meine Erfahrungen mit Carglass
  • Freitag Nachmittag noch schnell mit dem Privatwagen zum TüV
  • der GeoCoinStammtisch hat wieder einen eigenen Auftritt
  • …nur mit ‘ner neuen Folge Making Tracks komm’ ich nicht aus dem A….
  • und dann auch noch ‘nen schweren Crash direkt vor der Haustür
  • keiner sagt mir das ich ‘nen Schreibfehler auf YouTube hab ;-(
  • lustigen Aktenkoffer auf eBay geshoppt

 

Serie/Film der Woche

Podcast der Woche

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 300

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!

Bei einingen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!

Twitter | Telegram | Youtube | Dropbox | Email | Paypal

5 Kommentare

  1. Hallo zusammen. Das mit der manchmal übersteurten Teamspeak Akustik war eher Allgemein gemeint. Bei euch klingts perfekt, sogar wenns aus Sibirien kommt.

    Danke auch für die Erwähnung im Podcast Tip. Habe schon einige neue Podcasts durch eure Tips abonniert ( mit zwei N! Uff ).

    Heut kurz. Gruß an Alle

    Christian

  2. Hallo Raidenger Team,
    Bin nun seit Ende letzten Jahres fleissiger Hörer eures Podcastes. Eigentlich bin ich über die Podcasts von Micha und Hatti auf euch gestossen und muss sagen es macht mir immer sehr viel Spass euch zu hören. Ihr habt alles samt sehr sympatische Stimmen und ich ertappe mich immer wieder dass ich im Auto laut mitlache. Macht weiter so und viele Grüsse aus Luzern.
    rapanui12

  3. Hallo liebes Raidinger Team

    Schöne Folge, und schön dass hier bei Euch das Thema mit der schlechten Audio- Qualität, des PodUnion Magazin Podcasts mal angesprochen wird.
    Bei den Machern des PodUnion Magazin trifft man da immer auf taube Ohren oder besser die hören selberdie schlechte Audio Qualität nicht.
    Wie Micha das richtig gesagt hat, sollte man die schlechte Audio-Qualität da mal angegangen werden, bei dem Anspruch und dem Bild was das PodUnion Magazin sich nach aussen gibt.

    Viele Grüsse
    Elke

    P.s.
    Bob was macht der Mumble-Server auf dem Raspberry-PI ?

  4. Pingback: Folge 206: Liebling schneid mir den Bart im Trucksimulator bevor es ins SteakHouse geht | raidenger.de