permalink

5

Folge 204: Autos die den Sex verweigern

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

  • Am Auto wurde immer noch nicht angefangen
  • Neuer Akku fürs iPhone
    • iOS 9.2.1 nutzt den Akku ab

 

Was gab’s letzte Woche (Micha)

 

Giveaway der Woche

Videoantwort von Stevie

Link zum Video

 

Serie/Film der Woche

 

Podcast der Woche

 

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 300

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!

Bei einingen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!

Twitter | Telegram | Youtube | Dropbox | Email | Paypal

5 Kommentare

  1. Hallo an alle.
    An Michael : wenn du das mute gerät angeschlossen hast ist dann teamspeak immer noch auf Push to Talk eingestellt? Dann müsstest du ja immer zw it Tasten drücken um zu reden denn teamspeak greift ja nur auf Tastatur zu.
    Wenn ich jetzt was falsch verstanden habe Kommentar einfach löschen.

    • Servus Piratte64,

      naja, wenn Micha sprechen will, drückt er theoretisch den Fußdrücker. Wenn er fertig ist mit sprechen, lässt er einfach den Drücker los und man hört nichts mehr vom ihm.

      So zumindest der Plan wie ich es verstanden habe.

      Der Rechner sollte den Drücker als eigenes Gerät erkennen und somit auch mit Tasten belegbar sein.

      Gruß,
      Raiden

  2. Servus, Leude!

    Vielen Dank für die Empfehlung von „Das tägliche Wort“. Eigentlich ist das Anfangs nur ein kleines Experiment gewesen, um zu gucken, wie kurz so eine „Podcast“-Folge eigentlich werden kann, ohne dass sie sinnlos wird. Ich gebe mir auch Mühe hin und wieder ein Easter Egg zu verstecken und versuche auch immer mir den verlinkten Wörterbucheintrag nochmal genauer anzusehen. Toby Baier ist weniger als Sprecher vertreten, aber von ihm sind die Intros ab 01.01.2015.

    Ich bin da übrigens immer auf der Suche nach neuem Material. Wörter lassen sich einfach per Formular, Mail oder Twitter vorschlagen. Wenn ihr selbst Lust habt, was einzusprechen: Nur zu! Einfach melden und dann klären wir das und die Hörerschafft muss nicht immer nur meine Stimme ertragen. Die Wörter von Gastsprechern müssen übrigens nicht aus einem Dialekt o.ä. stammen. Ich versuche dadurch nur etwas Vielfalt reinzubringen, weil ich selbst nicht allzu viele Dialekte beherrsche und beim täglichen Wort auch keine Parodien machen möchte.

    Danke auch nochmal an Kai für seine Aufnahmen!

    Man hört sich
    Lars

  3. Ist der Muffelewuff der Schwammerlkönig?
    Wer hat auf den Micha geschossen?
    Hat der Raiden den schöneren Bartwuchs?
    Bekommt der Kai einen neues iPhone?

    Beim Raidenger gibt’s immer was zu berichten! Tolle Folge!

    Zum Thema Teamspeak und Mac kann ich sagen, dass ich mit Audiointerface und Headset keine Probleme habe und zufrieden bin.
    Allerdings hat mich nicht gleich das erste Interface überzeugt.
    Bei den USB Microfonen hat mich die Empfindlichkeit gestört.
    Einstellmöglichkeiten für Audio gibt es viele und jedes Teil was ich bisher angeschlossen habe, hat ohne Treiberinstallationsquälerei direkt funktioniert!

    Viele Grüße

    Ralf

  4. Der Muffelewuff und der Fierek sind doch ganz leicht auseinander zu halten!

    Fierek = Mit der Harley durch München
    Muffelewuff = Mit dem Tretroller nachts durch Germering