permalink

1

Folge 201: Im Wurmloch ist es kalt und die Geile heißt…

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

 

Was gab’s letzte Woche (Micha)

  • bei mir war so rein gar nix los …
  • Sylvesterparty ein wenig versackt 😉
  • Sonntag war Kinotag – Jetzt kenn’ ich auch die andere Seite der Macht und das in 3D
  • heute war ein extremer Wettertag, zum Auto fahren nicht wirklich schön

 

Was gab’s letzte Woche (Verena)

Serie/Film der Woche

Kai:

 

Gewinnspiel der Woche

  • Wer einen Audiokommentar sendet mit der Angabe warum Ihr ein Überraschungspaket vom Expraktikanten möchte, der kommt in den Lostopf 😉 Einsendeschluss: Mo. 11.01.2016 um 20 Uhr

 

Podcast der Woche

 

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 300

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!

Bei einingen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!

Twitter | Telegram | Youtube | Dropbox | Email | Paypal

1 Kommentar

  1. Hallo zusammen.
    Weiter interessante Alltags News aus Sibirien. Bin ganz Ohr. Besonders interessiert hat mich natürlich der Nußknacker. Das ist ja mein Metier. Die Bilder sind ja toll, eine richtig schön bunte traditionelle Inszenierung. War das Orchester auch OK? Freu mich auf Weiteres aus dem kalten Winter vom Münchner Heimatkollege Mufflewuff.
    Zu Micha und 3D. Ich finde es schade, dass in den Kinos die einfachen Polarisationsbrillen verwendet werden. Leinwand riesig aber Bild mager. Zuhause Shuttertechnik, scharfes Bild aber Bildschirm nicht so groß wie im Kino, obwohl Michas neuer 3D Fernsher ja fast schon so groß ist wie früher Kino 11 im Matthäserpalast.
    Der Applaus gehört natürlich immer dem Publikum, klar! Ihr kennt halt meine Selbstironie noch nicht so gut.
    Nun hoffe ich noch, das es dem Raiden wieder besser geht und sich in Sibirien keiner einen Schnupfen holt.
    Heute getippt, weil auf Tour. Liebe Grüße, Christian