permalink

5

Folge 200: 111 Gründe uns nicht zu hören

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

 

Was gab’s letzte Woche (Micha)

  • externer DVD Brenner DELL Ultra Slim für das Laptop plus Adapter Ethernet
  • Tassen scheinen gerade in zu sein … sammeln anfangen ???
  • Wichtelfolgen gehört…
  • iHome iBN180 Wecker mit 2 Weckzeiten und anderen Spielereien
  • Weihnachten – das grosse Fressen
  • Domains gekündigt und einiges auf die Kernmarke verschoben
  • Sennheiser Headset PC3 CHAT – 14,99 € ist ein klasse Preis
  • Umtausch bei ROLLER – sehr guter Service – sehr freundliches Personal

 

Was gab’s letzte Woche (Verena)

  • Mac Mini-Ständer
  • Werkstatt aufgeräumt – auf der Suche nach Lösungmöglichkeit für Schrauben
  • Ikea Einkauf / Umtausch des Grauens
  • Bienen behandelt und geräuchert
  • Curry Piraten sind jetzt die Curry Banditen
  • ebay Kleinanzeigen Shopping
  • Planung der OUVHD3VRHUMPS-Hütte in vollem Gange
  • Abmahnung wegen SPAM

 

Serie/Film der Woche

 

Podcast der Woche

 

 

GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

Twitter | Telegram | Youtube | Dropbox | Email

5 Kommentare

  1. Da ich schon seit einiger Zeit im benachbarten befreundeten Ausland weile, konnte ich leider nicht bei der Livesendung zuhören und möchte Euch auf diese Weise dennoch zur 200. Folge gratulieren. Ihr zählt definitiv zu den Top 5 meiner Podcasts und seid auch der einzige den ich nicht auf dem iPod sondern fast immer noch am Erscheinungstag auf meinem Telefon höre. Das mag vielleicht auch mit der Veröffentlichungsfrequenz zusammenhängen. Ich habe gerade erst mit der Folge begonnen und leider haben die Landfunker mich und die Folge 66 völlig ignoriert, dabei dachte ich das wir Dorfbewohner zusammenhalten sollten ?. Passt schon. Jetzt freue ich mich den Rest der Folge zu hören und bei bedarf erneut zu kommentieren. Bis dahin Danke für Euren Aufwand. Macht weiter so und unterhaltet uns noch einige Jahre.

    Bis dann, Taunide

  2. Auch von mir noch Glückwunsch zur 200! Höre euch fast seit Beginn (Folge 10 oder so)… es ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Macht so weiter und vielleicht schaffen es Tim und Goerk ja mal zum Revival. Würde mich freuen!

  3. Glückwunsch zu 200 Folgen Raidenger-Podcast! Ich höre euch häufig zum Einschlafen, muss ich gestehen. Wäre das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung, wenn ich sage, dass der Podcast seinen Job an der Stelle sehr gut erledigt? Egal! Ich möchte mich hier mal ganz herzlich für eure Podwichtel-Episode bedanken! Hat mir viel Spaß gemacht euch zuzuhören und eingeschlafen bin ich auch nicht! Den Film werde ich mir auf alle Fälle ansehen!

  4. Ich stelle mich in die Ecke und schäme mich das ich es nicht geschafft hab einen (Audio)Kommentar zur 200 zu schicken. Alles Gute noch zur 200 und macht noch lange weiter so 🙂

  5. Pingback: Folge 201: Im Wurmloch ist es kalt und die Geile heißt… | raidenger.de