permalink

7

Folge 195: Die Sparsau beim Fototermin

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

Was gab’s letzte Woche (Micha)

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Podcast der Woche

Micha:

  • Folge 16 der Geheimratsecken über DIALEKT 😉

Raiden:

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

Spende über Paypal für Homepage | PodWG

7 Kommentare

  1. Ich muss jetzt endlich mal auch einen Kommentar los werden zum @pokipsie,
    Sachlich ist das nicht, für mich hört sich das nur so an.

    „Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!

    Viele Grüsse
    Elke

  2. Flo vom GeocoinStammtisch 26. November 2015 um 04:54

    Immer wieder genial Euch zu zu hören, besonders wenn Ihr alle Eure Lach Flashs bekommt. Die Lache vom Herrn Planet ist ja schon fast ein Highlight.

    Weiter so….

    Lieben Gruß der Flo

  3. Ja, der Martin ist intensiver Siri Nutzer.
    Ich nutze sie für alles mögliche, zum Beispiel:
    – Wo ist meine Frau
    – zeig mir den Weg zu XYZ
    – Schreib XYZ eine eMail/SMS
    – Ruf meine Frau/Mutter XYZ an
    – Erinner mich in fünf Minuten dass ich aufstehen soll
    – Sag mir, wenn meine Frau in die Nähe kommt (Bin schon mal gespannt was ihr in dem Satz interpretiert *g*)

    und noch viele weitere Beispiele. Wich freu mich schon extrem darauf, wenn Siri auf OS X kommt und ich Endlich meine Macs mit Siri steuern kann. Zum Beispiel bin ich am schreiben von einem Text post (oder diktiere ihn via Siri) und könnte meinem zweiten Mac sagen er soll Garageband starten, damit ich nachher den #GeekTalk schneiden kann etc.

  4. Hallo,
    dem Audiokommentar vom Christian kann ich nur zustimmen. Wo andere nur Geld mit der Vermietung von Wohnraum machen wollen kümmert der Bob auch um die Soziale Integration und das völlig selbstlos. So genug des Lobes sonst taucht der Bob noch in Menschen 2015 auf;-) Natürlich auch ein Gruß an den Rest vom Team.
    @Micha, die Hörer hören schon sehr genau zu was gesagt wird;-) Macht mal weiter so.

    Gruß Uwe

  5. Zum Thema Zeiterfassung kann ich noch Geofency empfehlen.

    Das ist eine GPS basierende Zeiterfassung
    Du fährst morgens auf den Parkplatz Kommen
    Du fährst abends heim Gehen

    Und das ganze ist dabei noch sehr Batterie schonend, lief noch problemlos auf meinem altersschwachen iphone 4s

    http://www.geofency.com