permalink

6

Folge 194: Liebesgrüße aus der Flasche für den Schweinemann und für Gäste gibts ein Update für den BlueRayPlayer

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • Zu Besuch beim Hatti
  • Hausrenovierung schreitet voran
  • Unsere Gäste sind angekommen
  • Ich mach Pause bei der Podunion

Was gab’s letzte Woche (Micha)

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Podcastertreffen der Woche

 

Podcast der Woche

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

Spende über Paypal für Homepage | PodWG

 

6 Kommentare

  1. Ich muss jetzt endlich mal einen Kommentar los werden, der mich schon länger unter den Fingernägeln juckt.
    Ihr motzt immer wieder über Windows 10 und das ganze Spy Gehabe und ihr sagt immer das bei Windows 7 alles besser ist #HeileWelt.
    Ihr wisst aber schon, dass die ganzen „Spy“ Geschichten auch nachträglich in Windows 7 und 8 ausgerollt werden/wurden? 😉

    • Natürlich nicht in dem Umfang, da ihr da kein cortana und ähnliches habt.
      Aber dazu ist auch einfachen, wenn ihr solche Features wie die Sprache nutzen möchtet muss das allein schon aus Performance gründen in die Cloud ausweichen.

      (Damit möchte ichs nicht gut heissen, nur das das klar ist)

  2. Hallo
    Ich empfehle RSSRadio zum Podcast hören.
    Aber die Abspiel Liste kann man auch mit dem Standard Podcast App machen. Das ist doch ein muss das man selber definieren kann was man hören will. Sonst ist es ein schlechtes App.

    Gruss aus dem Wasser Sardine

  3. @Bob: Ick könnt dir knutschen! (Bei Bedarf vom Podhorst übersetzen lassen. 😉 )
    Sehr schön finde ich, dass du hier von deinen Gästen berichtest und dass auch wirklich voll durchgezogen hast. Dass du und Familie damit auch gleich einen „Nebenjob“ als Sozialarbeiter gewonnen habt, hast du auch sehr schön umschrieben. Aber ja genau das ist dass was gebraucht wird. Die Wohnung allein tut es nicht. Und der Gedanke/Vorwurf mit dieser sich eine goldene Nase an den Flüchtlingen zu verdienen ist ob der Realitäten eigentlich absurd. Ich kann dir nur die Daumen drücken, dass ihr auch weiterhin gut miteinander auskommt. Aus meiner WG-Zeit weiß ich, dass auch Kleinigkeiten über die Zeit sehr nervig sein können. Deinen Bobsonbob Podcast dazu habe ich mir natürlich auch schon angehört. Wäre toll wenn hier oder dort immer mal wieder Anekdoten und Geschichtchen zu dir und deinen Gästen zu hören wären, vielleicht hat noch der eine oder andere Möglichkeiten und wird so motiviert diese zu nutzen. Zum Bedenken ausräumen wie auch zum Hinweis darauf, womit man rechnen muss und was einen erwarten kann. Viel Glück der gesamten Rasselbande!

  4. Hallo Ihr Hackfressen,
    freut mich das mein neues Projekt Ex-Podcaster zu interviewen bei Euch ankommt.
    Zumindest glaube ich das ich das Interesse am podcasten beim Podpiloten wieder geweckt habe. 🙂
    Macht weiter so und nicht immer so lange podcasten, ich komme mit dem hören nicht nach.

  5. Pingback: Folge 195: Die Sparsau beim Fototermin | raidenger.de