permalink

5

Folge 192: Die PloppWG

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

Was gab’s letzte Woche (Bob)

Was gab’s letzte Woche (Micha)

  • Aufnahme mit Hatti
  • neuen Fernseher angeschlossen
  • DVD Player SONY (jetzt brauche ich noch 3D-Brillen) (Empfehlung?)
  • TV Programme angepasst / Sony hat eine Shyce Menueführung
  • Zum ersten Mal Amazon Prime gebucht / Amazon Video ist nicht sooo schlecht
  • Dienstwagen zur Inspektion gebracht / Bürotag ist nicht meins…
  • heute war der Nebel des Grauens und dazu EDV Ausfall bei der Hala in HH

 

Sonstiges der Woche

  • 3D-BlueRays – Welche soll ich mir kaufen? (Hörertips?)

 

Hexe

 

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

Spende über Paypal für Homepage | PodWG

5 Kommentare

  1. hallo an das Raidenger Team. Ich höre Euch erst seit August, bin zufällig auf Euch aufmerksam geworden. Das Konzept gefällt mir sehr gut. Ich möchte mich für die unterhaltsamen Stunden bedanken. Meine erste Handlung am Mittwoch früh um 1.30 Uhr ist das Suchen im Podcast Player ob die neue Folge schon zum Download bereit steht. Dann gehts zur Arbeit und ich höre die Sendung während ich mit dem LKW unterwegs bin. Jetzt ist es aktuell 5.15 Uhr. Die Folge ist zu Ende und Ihr habt mich gut unterhalten.
    Ich wünsche Euch eine gute Woche und freue mich auf nächste Woche.
    Bis dahin S e r v u s
    Uli

  2. Hallo alle zusammen,
    diese Folge war die erste die ich von euch gehört hab und gleich war mal der Chef nicht da! Ich fands auch schön unterhaltsam und werde bestimmt nochmal reinhören. Micha kenn ich vom Kopfkino und er ist mir schon etwas vertraut. Daher auch erst mal Kommentar zu seiner Woche: Der neue curved Sony, supergroß, ist der dann sicher auch 4K fähig. Aber da gibts leider noch kaum Material zum anschauen oder? Aber ist sicher für die Zukunft gekauft. BlueRay3D Empfehlung: Die Drei Musketiere. Optisch ein fest und gut gemacht. Orlando Bloom und Christoph Waltz. Klasse. Wenn schon so ein futuristischer Fernseher dann darf es aber auch Windowas 10 sein. Auch wenn Win 7 noch gut läuft. Irgendwann läufts eben nicht mehr gut und noch bekommt man das update kostenlos. Lief bei mir alles problemlos, bin sehr zufrieden.
    Also, Gruß an alle bis zur nächsten Folge, dann auch mit Raiden?
    Gruß, Christian

    • Moin Christian,
      auch wenn der Kommentar wohl in die vorgerige Sendung gehört, ich habe gerade auf Win10 upgegradet 😉 OK, war völlig problemlos, ging sauschnell und macht keinerlei Zicken…
      Schwein gehabt 😉
      Gruss Micha

  3. Twitter sagt irgendwas von Nullnummer und Geburtstag hier. 😉

    Ich sag mal Hatti Birthday und macht weiter so. 😉

    Prost…

  4. Pingback: Folge 193: Manjaro, das Honigmaskottchen hat den WIN10 Kurs in Sibirien gemacht | raidenger.de