permalink

8

Folge 189: Leckmuschel

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Micha)

  • Mittwoch – nix los im Staate Dänemark
  • Donnerstag – PP ist leider ausgefallen (technische Probleme mit Mac/Capitan)
  • Freitag – Baustelle geht bald los – Laminat ist da und abgeholt
  • Samstag – ‘gen Osten zum Event
  • Sonntag – PP 19:00 (verkackt)
  • Montag – Treffen mit MisterL
  • Dienstag – mailfach totgelegt / t-online Schreiben – Konto versendet Spam

Was gab’s letzte Woche (Kai)

Serie der Woche

Kai:

Podcast der Woche

Raiden:

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

Spende über Paypal für Homepage | PodWG

 

8 Kommentare

  1. Kann bitte jemand das Deppenapostroph aus Kais (oder wie der Teewicht schreiben würde Kai’s) Linkliste nehmen. Danke!

    @Raiden Vielleicht fragst Du den Bob mal, ob er dir unauffällig einen Macbook an einer Autobahnraststätte Deiner Wahl überreichen mag, dann klappt auch die Ubuntu Installation.
    Wie sagt der Volksmund: Wer Windows kauft, der kauft gleich zweimal! 😉

  2. Moin Moin zusammen:
    zu Kai:
    Und wenn du den Podcast selbst nachhörst:) musst du zugeben du hast gesagt BOX Club 🙂
    Die Gruppe VOXX Club ist ja „eigentlich“ nur was für Bayern … und net für Saarländer 😉 das Ihr die net versteht ist klar…euch versteht ja auch keiner 🙂
    Bei dem Lied…das Ganze Zelt steht auf den Bänken und Schunkelt! Weltklasse (https://www.youtube.com/watch?v=tLITvtBr4cY) aber das funktioniert nur in Bayern 🙂
    und nachdem das „Schlager“ ist doch so ein Lied echt gut (http://www.universal-music.de/voxxclub/videos/detail/video:332982/rock-mi-aprs-ski)

    zum Raiden:
    Wollte dich net nerven mit dem Lidl teil…nur das es da au so was gibt 🙂

    Have fun
    Danke für eure Zeit!

    • Hi Markus,
      also ich bin mir sicher das ich Voxxclub gesagt habe, ist aber auch egal! 😉
      Wenn ich doch auf ein Oktoberfest gehe, gehe ich doch auf eine bayrische Veranstaltung. Viele tragen Lederhose und Drindl also passt Voxxclub auch ins Saarland. Vielleicht war die Titelauswahl nicht die beste um im Festzelt die Stimmung auf ihren Höhepunkt zu treiben. Es war schon der ein oder andere Titel dabei, bei dem die Gäste mitgegangen sind aber zum Ende ihrer Vorstellung ebbte das aber auch dan Schmuselieder schnell ab.

      Zum Thema Saarländer: Ich habe 5 Jahre dort gewohnt, das macht einen nicht automatisch zum Saarländer, genau wie ich nicht zum Bayer werde wenn ich eine Lederhose trage (die ich nicht besitze). Ich bin und bleibe Rheinland-Pfälzer. 😉

  3. Hi Raiden,

    den Podcatcher „gPodder“, den Du in Folge 187 empfohlen hast, finde ich super und möchte ihn auch gerne weiter nutzen. Schon alleine deswegen, weil man damit auch YouTube-Kanäle abonieren kann.

    Aber eins stört mich ganz gewaltig. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, um ihn richtig zu bedienen.
    Zum testen habe ich jetzt 18 Podcasts aboniert. Beim hinzufügen eines Podcasts habe ich jeweils immer nur die neuste Folge herunter geladen. Macht insgesamt 18 Podcasts.
    Und jetzt kommt’s:
    Im ca. wöchentlichen Abstand will ich dann wieder neue (ich betone NEUE!) Podcasts hinzufügen. Dazu gehe ich oben links in der Menüleiste auf Podcasts > Nach neuen Episoden suchen. Da zeigt der mir eine Liste an mit über 800 neuen Episoden. Und vor jeder Folge ist schon ein Haken zum herunter laden. Ich müsste jeden einzelnen Haken raus nehmen, wenn ich die ganzen alten Folgen nicht downloaden will.

    Ich will doch nur die Folgen, die seit meinem Abobeginn neu hinzugekommen sind, herunter laden. Das ganze alte Gedöns brauch ich doch nicht. Wann soll ich das denn hören? 🙁

    Wie machst Du das denn? Bin ich denn wirklich so doof, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme?
    Ich werd hier noch wahnsinnig!

    Gruß Matthias.

  4. Pingback: Folge 190: Die englische Verfassung | raidenger.de

  5. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Donnerstag, 15.10.2015 | die Hörsuppe