permalink

15

Folge 183: Wenn der Schwanenhals der Dating Queen die Retropodcast Videos offline nimmt

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

Was gab’s letzte Woche (Hatti)

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • GoPro Hero und das Mikrofon in der Hand (beim Fahren)
  • Zur Einschulung nach Brandenburg
  • Erste Versuche mit FinalCut
  • Kollektives Autoversagen am frühen Morgen
  • Schwanenhals und Selbstgelöte
  • Vorverstärker für das Mikrofon bestellt

 

Podcaster BBQ Feedback der Woche

 

Podcaster BBQ 2015 in Karlsruhe from Tom Funker on Vimeo.

 

Podcast der Woche

 

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

Spende über Paypal für Homepage | PodWG

15 Kommentare

  1. Hi,

    @raiden: Wenn Du Deine Dropbox konsolidieren willst, vergiss nicht sämtliche Vorversionen einer jeden Datei zu löschen (schöner Aufwand).
    Wirklich sicher bist dann aber natürlich auch nicht, dass tatsächlich alles gelöscht ist – Cloud eben.

    Gruss
    Carsten

    • Servus Carsten,

      an das habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. Gut, das ich Urlaub habe^^

      Danke fürs Feedback und Gruß,
      Raiden

  2. @bobsonbob
    Erstmal ne Frage: Mit welchem Programm entzerrst Du denn die GoPro Videos (am mac)?

    Wegen der Angst vorm fahren Deiner Frau: Wie wäre es denn, wenn sie mal versucht die Grenzen ihres Autos kennenzulernen indem ihr beide ein Fahrsicherheitstraining macht. Automatikgetriebe fährst sie ja sicher schon, oder?

    Gruß
    berfra

    • @berfra Ich entzerre mit dem GoPro-Programm. Ich glaube es heisst Studio oder so. Das mit dem Sicherheitstraining haben wir auch schon überlegt. Erst mal wird sie wohl ein paar Fahrstunden nehmen.

  3. Dennis (DNS2009) 3. September 2015 um 22:05

    Hallo Raiden, in der Podcast App wollte ich heute voller Freude deinen (euren) Podcast horchen…..

    ABER es kommt nur DRadio Wissen Podcast !!!!!!!! Ich hab jetzt schon mehrmals die Folge gelöscht und neu geladen aber es kommt immer wieder D Radio wissen Podcast über Verschlüsselung und Co……

    Und ich hab mich so gefreut und dann das! Da wird ja wieder was schief gegangen sein hattest du doch schon einmal so nen durcheinander

    Hoffe noch auf die richtige Folge im podcatcher von Apple und verbleibe in freudiger Erwartung

    MACHT BLOß WEITER SO !!!!!!

      • Dennis (DNS2009) 5. September 2015 um 01:19

        Mmh Dein Link Raiden funktioniert zwar und er fragt auch ob ich den Podcast abonnieren will was ich auch tue aber man glaubt es kaum schon höre ich wieder den Professor von der volksverschlüsselung…….

        Ich höre mir jetzt den Podcast über die Webseite an

        Gruß

        Dennis

  4. Ich kann die neue Folge nicht hören, nur der Datenschutzkram! So ein Mist, Bitte ändert es, ich muss speien sonst!

  5. Mal den Chef vom Community Projekt trollen:

    Mit dem Podlove Podcast Publisher wäre das nicht passiert! #DRadioWissen

    😉

  6. Pingback: HSP002 – Dinge die die Welt nicht braucht |

  7. Pingback: Folge 184: Wenn Raiden dem Internet hinter her fährt und Kai Mord mit Aussicht genießt, Bob den Rasenmäher verzaubert, während Streptopoppe die Bienen in Behandlung gibt | raidenger.de