permalink

9

Folge 181: Der Sturm im Raidengerland will auch USB 3.0, während Windows 10 die anfaengermuschis.de ausspioniert

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Kai)

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

Werbung der Woche

Die Landfunker senden am Donnerstag um 20:00 Live.

Live der Woche

Raiden stresst den Stevie

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

Spende über Paypal für Homepage | PodWG

9 Kommentare

  1. Sorry. Ich höre den Podcast ja immer gerne aber das apfelgeschmatze war diesmal doch ein bischen zu heftig.
    Habe dann aufgeholt. Aber nächste Woche wieder.

    • Servus Piratte64,

      danke fürs Feedback. Ja kann ich verstehen aber ich habe einfach was gebraucht. Wenn der Körper krank ist, muss man ihm geben, nach was er verlangt^^

      Gruß,
      Raiden

  2. Servus,

    @rapiden, erst über Win10 motzen und Tails empfehlen und dann nach WhatsApp (Newsletter) fragen. Also wirklich! 😉

    Gruss
    Karsten

  3. Pingback: Folge 182: Sexy Sandymaus verjagt trotz Polizeieinsatz nicht nur den Podcastdieb sondern auch die braunen Enten aus der Marderfalle | raidenger.de