permalink

11

Folge 179: Apple läuft nur ohne den Chef, fiderallala, fiderallala…

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • Vorbereitung und Geburtstag meiner Göttin
  • Kleine Zockereien
  • Und viel Arbeit

 

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

  • Erste Hilfe geleistet
  • Ameisensäure ist nicht das Wahre

 

Spiel der Woche

Muffelewuff:

 

Kickstarter Projekt der Woche

Podcastfilm.de

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

Spende über Paypal für Homepage | PodWG

11 Kommentare

  1. Ich wiederhole mich nur ungern, aber …
    Eine Folge ohne den Meister ist möglich, aber sinnlos!

    • Ich gebe dir absolut recht. Im Grunde ist es auch völlig unlogisch ohne den Herrn und Meister überhaupt die Aufzeichnung zu starten.

        • Klar, weil die Apple Fanboys dich dauernd erwähnt haben! 😉
          Hoffentlich ist bei der Schleichwerbung ordentlich Geld in die Raidenger Kasse geflossen!

          • Tja was soll ich sagen…

            gestern Abend hat Tim angerufen und er stellt mir ein MacBook für Testzwecke zur Verfügung. Wenn ich nicht damit klar komme, lässt er seine Beziehungen zu Bill spielen und ich bekomme einen neuen Laptop mit Win10.

            Coole Sache!

    • Ja haben sie schön gemacht. Sorry das ich nicht so zum Kommentieren komme, aber ich bin aktuell beruflich viel unterwegs.

      Gruß,
      Raiden

  2. Hallo Jungs!

    Es war wieder einer sehr Interessante Folge, auch ohne den Großmeister des Dialektes.

    Zu dem Thema Mac oder Windows, kann ich auch nur sagen, dass ich daran grandios gescheitert bin. Dies ist aber aus meiner Sicht ein reines Problem der Gewöhnung. Ich bereue meinen Mac kauf. falls jemand Interesse hat ich würde es wieder abgeben…

    Macht weiter so!!

    Gruß aus dem Schwabenland,

    Torsten

  3. AchGott,JetztKriegIchAuchNochDurchfall 11. August 2015 um 17:47

    Hallo,

    eine Folge ohne Raiden geht gar nicht, ist so wie Sex mit Kondom, Mord ohne Leiche oder Kai ohne Katze. Ich hoffe, er ist nun wieder dabei. Trotzdem haben sich die anderen toll ins Zeug gelegt. Muffelwuffels Beiträge gefallen mir sehr gut! Viel Erfolg weiterhin!

  4. Pingback: Folge 180: Wenn der Wespenkiller im Glashaus sitzt und an der Katze nuckelt, während die Arzttour fröhlich vor sich hin harzt | raidenger.de