permalink

8

Folge 177: Wenn John Wick mit einem unmoralisches Angebot den Raiden lockt, Kai auf Arbeit die Nippel ab friert, vergisst Micha das Dokument

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Verlosung der Woche

Serenity – Flucht in neue Welten und Firefly – Der Aufbruch der Serenity, Die komplette Serie

 

Film | Serie der Woche

Raiden:

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

Spende über Paypal für Homepage | PodWG

8 Kommentare

  1. Eine schöne Folge ohne Schnörkel. Michael ist eine Bereicherung für den Podcast und sollte regelmäßig dabei bleiben. Raiden und die angebrochene Milch, sehr schöne Geschichte, habe laut gelacht im Bett in der Nacht!

    Dass die Folgen nun dienstags kommen, begrüße ich sehr.

    Achja, für das Gewinnspiel :

    No such thing as spare time
    No such thing as free time
    No such thing as down time
    All you got is life time

    Henry Rollins – Shine Lyrics

  2. Hi folks,

    first of all, i’d like to say thank you for these good piece of entertainment.
    While listening in the car, i had a mention for planet-kai in my mind, but now it’s blown away…
    Keep pushing this good podcast!

    Yours,
    Armin

    By the way: for the raffle an english joke:

    Lady: Is this my train?
    Station Master: No, it belongs to the Railway Company.
    Lady: Don’t try to be funny. I mean to ask if I can take this train to Kuala Lumpur.
    Station Master: No Madam, I am afraid it’s too heavy.

    😉
    Armin

  3. Hey Jungs, hier auch mein Beitrag zum Gewinnspiel: It’s not important to win, it’s important to make the other guy lose .

  4. Hey Raidengerteam, ich bin durch den one and only Kai auf den raidenger gestossen und inzwischen Stammhörer. Ich bin sogar so wahnsinnig und höre die alten Folgen gerade nach… 😉 Weiter so. Und da ich auch immer gerne mal was gewinne, hier mein Beitrag:

    The next time you think you’re perfect, try walking on water

    – kommt übrigens auch extrem gut auf Deutsch ;).

    Grüße Dan

  5. Pingback: Folge 178: Seemann lass das träumen… | raidenger.de