permalink

10

Folge 173: Wenn Stevies Bart bis nach Hong Kong reicht, schreibt Raiden auch mal ein Audio Kommentar und kauft für Luzi neues Katzenfutter

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Kai)

Was gab’s letzte Woche (Stevie)

Film | Serie der Woche

Stevie:

Podcast der Woche

Raiden:

Kai:

Stevie:

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

Spende über Paypal für Homepage | PodWG

10 Kommentare

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 28.06.2015 | die Hörsuppe

  2. Da sieht man Mallorca das die Post Raidenger hört. Letztmalig hast du dich beschwert das deine MASH Kappe noch nicht da war und siehe da…….. Extra sonntags Anlieferung.

  3. Noch mal kurz zum Poststreik: Pakete kommen bei mir an, nur die normale Briefpost nicht. Gestern kamen nach 4 (VIER!) Wochen drei Briefe an, die auf Anfang Juni datiert sind. Das ist echt ganz großer Mist, zumal ich Warensendungen erwarte, die als Brief oder Päckchen versendet wurden. Von meinen abonnierten Zeitschriften habe ich im Juni auch noch keine einzige im Briefkasten gehabt.
    Liebe Grüße
    Andi

    • Servus Andi,

      was auch immer sie tun, es muss bald passieren. Das Zittern hört nicht mehr auf^^

      Gruß,
      Raiden

  4. Sensationsfund in Forchheim!

    P.S. Stimmen die Gerüchte das Stevie aka Kosmetik-Stevie einen Intimrasur-Workshp beim Raidenger Sommerfest anbieten wird?

  5. Pingback: Folge 174: Ohne Antenne | raidenger.de