permalink

6

Folge 161: edeka-mobil.de hat den schlechtesten Support während Kai seinen Urlaub genießt und Bob sich über seinen Ex ärgert

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

    • Priorität in Downcast entdeckt^^
    • Plugin beim Hörerblog installiert
      • Hoffe die Mails kommen jetzt auch an und die Benachrichtigung bei Artikel abonnieren geht jetzt auch wieder?

Was gab’s letzte Woche (Kai)

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • Mein neues I-Phone ist da. Flottes Ding.
  • Zocken auf der Leinwand
  • Der Schornsteinfeger war bei uns
  • Gut Werte beim Onkel Doktor
  • Rechnung vom Ex-Kunden bekommen

Neues vom Hörerblog

 

Neues zum Sommerfest

  • Was gibt es neues?

Film | Serie der Woche

Raiden:

Playlist der Woche

Raiden:

 

Bei Links die mit (*) gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate-Links der Podcaster.

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

6 Kommentare

  1. Spätestens Raidens Tipp mit der Priorität hat mich jetzt überzeugt, Downcast auch mal zu testen. Dankeschön dafür.

    Ansonsten hat es Spaß gemacht euch zuzuhören bei eurer lustigen Herrenrunde, aber eure zwei Mädels sollten sich trotzdem mal wieder gleichzeitig blicken lassen; ich glaube das letzte Mal ist schon ne Weile her. 🙂

    • Salve Petra,

      danke für dein Feedback zur Folge. Mit der Herrenrunde hast du recht. Wird mal wieder Zeit für ein gemischtes doppel^^

      Gruß,
      Raiden

  2. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 05.04.2015 | die Hörsuppe

  3. Die abgebrochenen Kommentare in WordPress-Umgebungen hatte ich auch schon, und zwar immer, wenn ich vom Mobilgerät aus schrieb und einen der eingebauten Smileys verwendet habe. Bis zum ersten Smiley ging der Text online, danach riss es ab. Vermutlich werden diese Smileys in einer Art und Weise codiert, dass WP die nicht mag…

    • Servus Daniel,

      danke für den Tipp mit den Smileys. Wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen. Werden wir in der nächsten Folge auf jeden Fall ansprechen.

      Gruß,
      Raiden

  4. Pingback: Folge 162: Wenn das Sauerkraut während der Dschungelolympiade raus kommt und KuselTV davon eine Fotoausstellung macht | raidenger.de