permalink

14

Folge 160: Ton klingt wie Plastik, während Kevin die Wutz mit Sexaufträgen ins Hotel bekommt und ein Handtuch unterlegt, da Raidens Achsel davon läuft

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

Was gab´s letzte Woche (Manu)

  • Reha überlebt
  • Krankenhaus erstmal überlebt – Fortsetzung folgt
  • Physiotherapie des Grauens
  • Auf der Suche nach dem richtigen Fitnessstudio
  • Yoghurt mit Nüssen –  der gesunde Sattmacher
  • Gewicht schwindet weiter
  • Windoof kackt ab
  • Shades of Grey – Der Film
  • Balkon Frühlingsfit gemacht
  • Suche nach dem richtigen Ergometer
  • Neue Laufschuhe gekauft Sketchers Memory Foam und Reebok Trail Voyager

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

  • Pollenallergie
  • Behördengänge: KVR, Notar, Landgericht…
  • Versehentlich schwarzgefahren
  • Mal wieder tolles Telefoninterview gehabt…
  • nichts Neues vom Weichspülerdieb

 

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • Plattfuß mit Zwangsaufenthalt
  • Endlich das IPhone verschickt
  • Windows 8.1 installiert
  • Mit dem Clan in den Krieg

 

Was gab’s diese Woche (iggy aka der dokt)

 

Film | Serie der Woche

 

Iggy:

  • Død snø 2 (iggy)
  • cabin in the woods (iggy)

 

Manu:

 

App der Woche

 

Manu:

 

 

Bei Links die mit (*) gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate-Links der Podcaster.

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

14 Kommentare

  1. da will ich euch mal meine 5 Filmfavoriten nennen:
    Blade Runner
    Das Ende
    Die Klapperschlange
    B.I.E.R.
    Alien

    Und bevor ich es vergesse: Klasse Podcast! Weiter so. Das ungezwungene Gebabbel hört sich einfach gut.

    Grüße
    Karsten

  2. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 29.03.2015 | die Hörsuppe

  3. Kurz zu Manus Kommentar zu Marvel, Agents of S.H.I.E.L.D und The Flash.
    1. The Flash ist DC (Sperman, Batman) und nicht Marvel. 😀
    2. Die Agents sind die Truppe die sozusagen hinter den Marvel Superhelden aufräumen. (Hulk, Ironman, Thor, Capt. America usw.)

    Gruß, Jan. 🙂

  4. Von wem kommt der Satz:

    „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“

    von dem kamm auch:

    „Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.“

    und auch das:

    „Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“

    Von:

    Andreas „Andy“ Möller ehemaliger deutscher Fußballspieler ( Mittelfeld )von 1985 bis 2004

    Viele Grüsse
    Klebemonster

    • Haha! Danke liebes Klebemonster!

      Ich habe es auf die schnelle nicht mehr zusammenbekommen aber Du hast vollkommen recht!

      Gruß Kai

  5. Pingback: Meine 5 Filme die man gesehen haben sollte | Hoererblog

    • Servus Martin,

      das war mein Sennheiser-Headset. War keine gute Entscheidung^^
      Nächstes mal wird wieder mein normales genutzt.

      Danke fürs Feedback und Gruß,
      Raiden

    • Servus n8zug,

      in der Tat. Ich habe mich jetzt dann doch dafür entschieden, das Backup auf dem Blog über Dropbox anzubieten.

      Die Ordner stehen jetzt bereit.

      Gruß,
      Raiden

  6. Manu (Raidina) 3. April 2015 um 11:26

    Hi Jan,

    So dann versuch ich es nochmal, hatte dein Kommentar nicht übersehen, gab nur ein paar Probleme beim übermitteln meiner Nachricht.
    Also mit DC geb ich dir recht hatte ich irgendwie nen falschen Denkfehler

  7. Pingback: Folge 161: edeka-mobil.de hat den schlechtesten Support während Kai seinen Urlaub genießt und Bob sich über seinen Ex ärgert | raidenger.de