permalink

14

Folge 159: Feindliche Übernahme während der Sonnenfinsternis durch das Planet-Kai-Medienimperium

Was gab’s letzte Woche (Kai)

Kai_und_Wolfgang

Link zum Bild

Was gab’s letzte Woche (Micha)

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

 

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

  • Raiden – 400Gr
  • PS4 gekauft
  • Das Schwimmen ist vorbei

Film | Serie der Woche

Muffelewuff:

  • Helix (Muffelewuff distanziert sich eine eindeutige Empfehlung oder Warnung auszusprechen!)

Raiden:

 

App der Woche

Kai:

Muffelewuff:

 

Podcast der Woche

Micha:

Taunide:

 

 

Bei Links die mit (*) gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate-Links der Podcaster.

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

14 Kommentare

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 22.03.2015 | die Hörsuppe

    • Servus Taunide,

      danke für die Feedlinks.

      Wäre cool, wenn die noch auf dem Blog schnell und leicht zu finden wären^^

      Gruß,
      Raiden

  2. Hallo,
    wollte mich für die vielen schönen Podcast Tipps aus der geteilten Podcastliste bedanken. Vor allen Dingen „Opa Harald erzählt“ ist gerade für mich als alten Hamburger ein echter Jackpott 🙂
    Vielen Dank und weiter so.

    • Servus Hrothgar71(Flip),

      da kann ich Dir nur zustimmen. Danke für den Feedback.

      @Micha
      Danke fürs einspringen und sag mal Bescheid, wenn Du in Nürnberg bist. Vielleicht geht ja dann ein schneller Kaffee 😛

      Gruß,
      Raiden

  3. Moin,
    Kai, ich vermute wenn du Sachen zu auphonic hochlädst lastet das deinen Uploadkanal voll aus. Beim surfen lädst du auch was hoch, nämlich die Anfrage und auch Bestätigungen dass die Pakete von der Webseite angekommen sind. Wenn Du eine Beschränkung auf den auphonic-upload setzten kannst (keine Ahnung wie auphonic funktioniert) solltest du nebenbei genug Bandbreite fürs surfen übrig haben.
    Gruss MisterL

    • Servus MisterL,
      das passiert aber nur bei Auphonic. Wenn ich ein Video zu YouTube hochladen kann ich weiter surfen. Das gleiche beim Upload zum FTP geht alles prima.

      Gruß Kai

      • Servus Kai,

        ein Workaround wäre, das du einen Ordner auf deinem FTPServer anlegst mit eigenem Zugang nur auf den Ordner und den bei deinem AuphonicTemplate angeben kannst.

        Dann kannst deine neue Folge immer schön da reinladen und beim Hochladen schön weitersurfen und Auphonic bedient sich dann aus dem Ordner.

        Gruß,
        Raiden

        • Servus Raiden,
          ich kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen wie das gehen soll.

          Den Upload zu Auphonic muss ich doch von meinem Rechner machen? Ich wüsste net wie ich das Audiofile vom FtP zu Auphonic bekomme umgekehrt funzt das ja prima.

          Vielleicht können wir das ja mal in einer Folge besprechen, wenn es die Hörerschaft interessiert.

          Grüße vom Planeten
          Kai