permalink

25

Folge 157: Den DPD-Fahrer mit einem Standgebläse verprügeln, ihn mit WLAN-Kabeln fesseln und ihm Hartz IV androhen

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

  • Die Wochen verfliegen wie im Flug
  • EnglischTown gekündigt
  • Kompliment an die Sprechwaisen für das Intro der Folge
  • Die ersten 3 Stunden schwimmen
    • Schwimmbrille
  • WW Update
  • Ein Blog für unsere hörer
  • Schwester geburtstag

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Was gab’s letzte Woche (Streptopoppe)

  • #OUVHD3VRHUMPS
  • fitbit Charge
  • DPD Fahrer
  • Tierpark Hellabrunn
  • Reifen platt, Reservereifen platt
  • neue Hausschuhe gekauft
  • OnlineTVRecorder gehackt

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

 

Serie der Woche

Streptopoppe: Biene Maja (Original)

 

App der Woche

Streptopoppe:

 

Muffelewuff:

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal live dabei!

25 Kommentare

  1. Pingback: Die suche nach dem richtigen Fotoformat | Hoererblog

  2. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 08.03.2015 | die Hörsuppe

  3. An dieser Stelle muss ich mich doch mal dafür bedanken, dass Kai und Raiden so voll des Lobes für unsere letzte Folge waren!

    <3 (Raiden: andersherume Dings)

    Bei euch war's mal wieder lustig. Es ist schade, dass Verena manchmal etwas übersteuert klingt. Vielleicht müsst ihr eure Flattr-Spenden da mal in entsprechende Hardware umleiten.

    Ansonsten wieder eine coole Folge, nur wenn Raiden noch weiter rausschwimmt, solltet ihr das mit dem Intro reihum noch mal üben.
    Live reinhören steht bei mir jetzt öfter auf dem Plan, wenn ich freitags mal zuhause bin.

    Lieben Gruß!

    3, 2, 1…

    • Servus Petra,

      das Übersteuern von Verena hat wohl eher folgende Gründe:

      Ich denke, sie hatte wieder nur das Headset vom iPhone lose vor sich herum baumeln, statt es vor sich in die Hand zu nehmen um rein zu sprechen.

      Das geht halt leider auch nicht immer, da ja aktuell meist ein kleiner Mensch nebenbei noch unterhalten werden möchte^^

      Danke fürs Feedback und vielleicht liest man sich am Freitag im Chat.

      Gruß,
      Raiden

    • Servus Martin,

      irgendwann, wenn wir mal nicht mehr aufgeregt sein sollten bei einer Aufnahme, sollte es auch mal klappen^^

      Danke fürs Feedback und Gruß,
      Raiden

      • Haha, das kenn ich doch selber auch von mir – somit kein Problem 🙂 Muss nur jedesmal schmunzeln und ja, die letzten beiden male wo ich im Podcast untergezählt hab (hab ich mich an euch erinnert) ist mir das gleiche passiert:)

  4. Die Idee mit dem Hörerblog finde ich sehr gut. Habe mich auch gleich mal registriert, allerdings noch keine Registriermail erhalten. Da hakt es wohl noch etwas.

    Ansonsten wieder mal eine nette Folge, höre gerne zu.

    • Servus Olfi,

      normal solltest du aber eine Mail bekommen haben. Habe das jetzt 2 mal getestet. Ich habe dir dazu eine Mail eben geschrieben.

      Danke fürs Feedback und ne schöne Woche.

      Gruß,
      Raiden

  5. Moin, wat war dat mal wieder für ne schöne Folge!!

    Diesmal mal wieder fast alle da, das war schon schön. Auch das Raiden sich noch in die Folge reingeschlichen hat war super.

    Das etwas übersteuern von Verena ist die letzten Mal schlimmer geworden war in der ersten Folge glaub ich gar nicht vorhanden (das übersteuern).

    Kai könnte ja seine Spielkunst live streamen auf twitch dann braucht Raiden nicht über FaceTime zuschauen sondern hat das Geschehen gross auf dem Bildschirm. Natürlich leider dann ohne die flüche von Kai zu hören oder jubelschreie !!

    War auf jedenfall wieder eine super Sendung freue mich auf die nächste!!

    Haun se rein!! Gruß Dennis

    • Servus Dennis,

      ich habe extra noch am Samstag was aufgenommen^^
      Vielleicht mal so als kleiner Spoiler^^ Am Freitag werde ich auch mit von der Partie sein^^

      Wegen Verenas Übersteuerung.

      Ich denke, sie hatte wieder nur das Headset vom iPhone lose vor sich herum baumeln, statt es vor sich in die Hand zu nehmen um rein zu sprechen.

      Das geht halt leider auch nicht immer, da ja aktuell meist ein kleiner Mensch nebenbei noch unterhalten werden möchte^^

      Das mit Twitch wäre denke ich nicht so cool wie über Facetime^^ Alleine schon die Atmosphäre ^^

      Danke für dein Feedback und noch eine schöne Woche.

      Gruß,
      Raiden

      • >Vielleicht mal so als kleiner Spoiler^^ Am Freitag werde ich auch mit von der Partie sein^^

        Laß mich raten: Kraulen ist das neue Englishtown. Nächste Woche startet Raiden dann im Delphinkurs! 😉

  6. Pingback: Folge 158: Hühner mit Kehlkopfentzündung auf der Geburtstagsparty während die Kuh ozapft im Pussy Wagon liegt | raidenger.de