permalink

5

Folge 153: Ein Kindsbaum geht zu Ende und Kais Akku macht ne Wende

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)                           

Podcast der Woche

Raiden:

Serie der Woche

Raiden:

Kai:

App der Woche

Raiden:

 

 

5 Kommentare

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 08.02.2015 | die Hörsuppe

  2. Hallo,
    nachdem der Muffelewuff in Folge 148 den Peacock Taschenofen empfohlen hat, habe ich mir das Ding mal bestellt. Lieferzeit 3 Wochen, kam per Einschreiben aus Japan 🙂 Das Ding kann ich auch problemlos weiter empfehlen. Mann muss nur beachten das er kein An und Ausschalter hat. Einmal die entsprechende Menge an Benzin eingefüllt und er heizt bis der Tank leer ist. Hab beim ersten mal das Ding randvoll gemacht und der lief da 12 Std. lang. Auch braucht er etwas bis er Wärme entwickelt. Also Top für längere Ausflüge und nichts für To go.

    Gruß Uwe

  3. Achtung ! Terminsache !

    Wer sich am Samstag den 14.2 vom Klebeband losreisen kann und einen Schlüssel für die seine Handschellen hat, darf sich mit dem folgendem Code 14va+anx2=<3 im Gravis Store ein Networx Smartphone Stand kostenlos gehen den Code abholen. ( solange der Vorrat reicht natürlich )

    Ich kann nicht hin 🙁

    Gruss

    MacDSum