permalink

7

Folge 146: Weihnachtsfolge 2014

Heute am 24.12.2014 treffen wir uns in der PodWG für eine kleine Bescherung. Auch schmücken wir noch den Baum. Neben den üblichen Verdächtigen findet sich auch der eine oder andere Besucher mit ein.

Das angesprochene Keksbild

Kekse

Link zum Bild

Hier Links zu angesprochenen Themen

Ausstechförmchen

 Katy die kleine Raupe

Pippi Langstrumpf

 

Weihnachtsmusik

Spotify:

Youtube:

 

Danke für den Besuch unserer Gäste

NameWebseiteTwitter
Podsellerwww.podseller.de@UKSubss
Wolfgangwww.die-drei-vogonen.de@danta
Der Smilewww.youtube.com/user/meistersmile@DerSmile

 

 

!!Hier gibt es die Folge für Leute die keine Musik mit in der Folge haben wollen!!

Folge Downloaden [Ziel speichern unter]

Folge als Einzelfeed

 

7 Kommentare

  1. Echt schade das Goerck und Tim keine Zeit für die Weihnachtsfolge hatten.
    Das Musikbett nervt total. Hab nach 2 Minuten nicht mehr zuhören können 🙁

    Dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest 🙂

  2. Einen wunderschönen guten Weihnachtstag wünsche ich euch. Toll, dass ihr eine extra Folge online gestellt habt.
    Ich danke euch für das komplette Jahr und die tollen Folgen welche ihr mir immer wieder in die Ohren gelegt habt.

    Etwas konstruktive Kritik habe aber auch. Die Atmosphäre hat in dem aktuellem Jahr auch extrem zugenommen. In meinen Ohren sogar too much. Das ständige Geschmatze, ge-Trinke und die ganzen Geräusche im Hintergrund sind für mich doch sehr störend (Meine persönliche Meinung *g*).

    Aber macht weiter so, ich höre und empfehle euch immer wieder sehr gerne und überall wo es geht.

    • Huhu, ich stimme Martin zu! Bitte nicht während der Folge essen, das geht gar nicht und ist ein NOGO! 😛

      Gruß

      Wolfgang

  3. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Donnerstag, 25.12.2014 | die Hörsuppe

  4. Ein weihnachtliches Hallo an das Raidenger Team!
    Allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe die Weihnachtsfolge mit Interesse verfolgt, geschmunzelt und war gleich noch ein bisschen mehr auf Weihnachten eingestimmt. Vielen Dank dafür. Allerdings hat mich die Frage um Aschenbrödels „Teile“ so beschäftigt das ich sehr aufmerksam den Film angesehen habe. Grüße an den Uwe es sind Haselnüsse.
    Tschüss und eine gute Zeit
    Cox