permalink

4

Folge 144: Ein Abo-Modell für eine getrocknete Sprühwurst, die den Pelletofen befeuert, während der Mac das WLAN sucht

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Kai)                           

 

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • Sprühwurst
  • Auf zur Kirmes mit der Firma
  • IPhone ist immer noch Schott
  • Salz für die Nachbarschaft
  • Neue Badewanne?

 

Was gab’s letzte Woche (Streptopoppe)

  • Mavericks – Yosemite WLAN Probleme
  • iPhone wieder zurück
  • alter Mac mini platt gemacht

Gewinnspielverlosung

Frage:

Was schmeckt so gut wie hausgemacht?

Antwort:

Hanuta

 

Erwähnung im Apfelklatsch Folge ak152 – Silver Gamer

Link zum Kommentar

raus

Link zum Bild

Danke an Stevie (Podcast)

Danke an Micha(Podcast)

 

Bei Links die mit (*) gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate-Links der Podcaster.

 

 

 

4 Kommentare

  1. Thomas Eisenacher 13. Dezember 2014 um 06:52

    Servus Leute,

    man, jetzt hab ich schon die dritte Folge „Live“ verpasst, seitdem Ihr jetzt Freitags podcastet,
    dieses Jahr wird es bei mir wohl leider nicht mehr klappen in den Chat zu kommen, geschiedenen „live“ zuzuhören. Freitag ist mein „GanzvielArbeitundrumfahr-Tag“ und ich kommen nur zum Nachhören. Aber ab Januar sollte meine Zeit/Arbeitsplanung besser verlaufen.
    Gruß an alle und ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und falls Ihr am Fr. 26.12. nicht podcastet, allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

    Liebe Grüße Euer
    EisyPC

  2. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 14.12.2014 | die Hörsuppe

  3. Hallo,

    ein riesen Dankeschön für den Downloadcode!

    Er wandert als Geschenk mit unter den Weihnachtsbaum und wird sicher viel Freude bereiten.
    Ich selbst habe weder die benötigte Hardware, noch die Zeit dafür. Aber das war mir ja vorher schon klar. 😉

    Ich kam leider nicht zum live hören, daher meine etwas verspätete Danksagung.
    Da ich die kommende Folge vermutlich auch nachhören muss, möchte ich diese Gelegenheit nutzen und dem gesamten Raidenger-Team ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest wünschen. Rutscht auch gut in das neue Jahr hinein!

    Gruss
    Dev Null

  4. Um zurück zu Mavericks zu kommen einfach im App Store Mavericks unter Einkäufe suchen und erneut laden. Danach einen bootfähigen USB Sticke erstellen. Anleitungen dazu gibt es zur Genüge im Internet.
    Um es zu installieren den Mac ausschalten, mit gedrückter ALT Taste booten (linke ALT Taste, vor dem Gong gedrückt halten) und den USB Stick als Bootmedium auswählen. Danach sollte das Installationsmenü kommen.