permalink

4

Folge 142: Batman der Orschlochfahrer zockt im Hyundai mit Rucksack und Zahnbürste während Luzi einen Nagel nach Destiny ohne Netzwerkprobleme schiebt

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Manu)

ScreenShot0004

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)                           

 

Was gab’s letzte Woche (Streptopoppe)

  • Bücherflohmarkt Weilheim
  • Nähmaschine aktiviert
  • Autoreifen mit Nagel
  • Sock-Stop

 

Was gab’s letzte Woche  (Tim)

  • Zoom G9.2tt kaputt, dafür Line 6 Pod HD500X neu
  • Tochter mag nicht mehr schlafen
  • Keine Netzwerkprobleme mehr! (toi,toi,toi…)
  • OnePlus One Invites zu vergeben
  • Auto ist scheiße…
  • Destiny
  • Halo – Master Chief Collection

Bei Links die mit (*) gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate-Links der Podcaster.

 

4 Kommentare

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 30.11.2014 | die Hörsuppe

  2. Moin!
    Handy am Steuer um den Drängler zu filmen ist vermutlich eher verboten, von wegen Handy am Steuer. Wenn Du das den Cops zeigst bekommste Geldstrafe und einen Punkt 😉 Das mit dem Kaffee gefällt mir aber :>
    Die alten Telefone kann man schon noch anschliessen und mit so ’nem Tonwahlgeber wie von nem Anrufbeantworter wählen. Retrochic, quasi das Bushcraften der Telekommunikation.

    @Tim: danke für das Technikthema, dass alles funktioniert höre ich am liebsten.
    @Kai: das ist ein interessantes Verhalten. Du hattest in der letzten Folge erzählt, dass das so auch nach Neuinstallation von Windows passiert. Ich vermute jetzt mal Du installierst das auch immer gleich, sprich denselben Virenscanner? Das wäre mein nächster Tip, aber leider auch der letzte, das Problem klingt echt mysteriös.

    Danke für die Folge, ich freue mich schon auf die hochdeutsche Synchro 😉
    Cheers, MisterL

    • Servus MisterL,
      das Anti Virus Programm hab ich auch schon in Verdacht. Ich nutze auf anraten des lieben Raiden ;p Antivirus Pro. Beim nächsten Plugin Update werde ich es mal deaktivieren bzw. deinstallieren.

      Was auch sehr seltsam ist, wie ich gerade auf Dein Kommentar antworten wollte und auf den Button geklickt habe, passierte nichts. Auch wenn ich z.B. bei Amazon durch die Seiten blättere, sagen wir mal bei Seite 5, gehts nicht mehr weiter. Öffne ich die Seite dann in einem neuen Tab geht es problemlos auch die weiteren Seiten werden geladen. Dies ist mir bisher aber nur in Firefox aufgefallen.

      Gruß Kai