permalink

13

Folge 139: Raiden is’ lost…

Was gab’s letzte Woche (Manu)

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Was gab’s die letzten Wochen (Muffelewuff)

 

 

Was gab’s letzte Woche (Streptopoppe)

 

 

share

 

App der Woche

 

 

 

https://raidenger.piratenpad.de/139

 

 

13 Kommentare

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Freitag, 07.11.2014 | die Hörsuppe

    • HI Jansenborusse,

      vielleicht haben wir ja Glück und am Mittwoch sind alle mal wieder mit am Start? Is ja schließlich 3Jahre „raidengers“^^

      Gruß,
      Raiden

  2. Thomas Eisenacher 8. November 2014 um 10:31

    Servus Leute,

    war wieder ein toller Podcast,
    leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht Live teilnehmen,
    so musste ich auf die Konserve warten (hat ja nicht lange gedauert mit dem Download)
    um schmunzeln und lachen zu können.
    Auch wieder etwas über Bienen und die passende App gelernt.
    Toll wenn auch mal weit über den Tellerrand hinausgeschaut wird.

    Noch etwas zum Thema Finanz-Überblick:
    Ich benutze schon seit längerer Zeit Money Control am Mac:

    https://itunes.apple.com/de/app/haushaltsbuch-moneycontrol/id634892482?mt=12

    und am iPhone:

    https://itunes.apple.com/de/app/haushaltsbuch-moneycontrol/id465909912?mt=8

    Das war´s auch schon so auf die Schnelle,
    ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Mittwoch und hoffe, dass Ihr, als auch ich zahlenmäßig wieder vertreten sein werden.

    In diesem Sinne, wünsch ich Euch noch eine ereignisreiche schöne Woche,
    Euer EisyPC

    • Servus EisyPC,

      ich hoffe doch mal es ist nichts ernstes!

      „(hat ja nicht lange gedauert mit dem Download)“

      Aktuell schaffe ich es meist erst am Donnerstag nach der Arbeit die Folge zu schneiden.
      Ist aktuell einfach viel los bei mir im Büro und ich bin meist abends nur noch platt.

      Hoffe das es bald ruhiger wird, und ich die Folge wie gewohnt nach der Aufnahme raushauen kann.

      Da es vorkommt, das von unseren letzten Aufnahmen schwazkopien auf YouTube zu finden sind, müssen wir genauso schnell sein^^

      Danke für die Links! Bestimmt für den einen / anderen eine Bereicherung.

      Gruß,
      Raiden

  3. So viel wie der Kai im Simulator trainiert, hat er bestimmt vor beim großen Raidenger.de Sommertreffen mit dem Bierlaster vorzufahren 😉

    • Vorher komme ich aber bei Dir vorbei um das Bier aufzuladen. Das war echt lecker, bin gespannt wie das andere Schmeckt.

      • Hi Kai,
        Ich meinte ja auch nicht für Dich, aber Du empfiehlst den ETS2 doch so gerne und bei dem Preis kann man mal zuschlagen. (was ich auch getan habe und gestern wieder viel zu spät geschlafen habe 😀 )

      • Guude Kai, den Ship Sim. kann ich mir bei Dir gut vorstellen. Mit den alten Herrschaften über´s Sonnendeck flanieren und Shuffle Board spielen. Ne, jetzt mal Spaß beiseite, so nen Kreutzfahrtschiff steuern könnte schon Spaß machen, aber da liebe ich dann doch eher die alten U-Boot-Sims wie Silent Service II oder dergleichen, da kam wenigstens noch Spannung auf, als die Wasserbomben fielen. Bis nachher dann, mit den 3. auch heute noch kraftvoll zubeißen können 😉