permalink

6

Folge 137: Für Rico… oder der Bobsianer mit der energischen Muse in der Lederhose, während die OUVHD3VRHUMPS-Rotlicht-Besucher dem Connoisseur die Socken entfärben

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Manu)

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • iPhone immer noch gerade
  • Bude leer geräumt
  • Neues FritzFon
  • Renovierungs-Wochenende
  • Nachbarschaft geimpft
  • Instrumente Aufgebaut
  • Erste Billardrunden gespielt
  • Wieder mal einem Kunden die Freundschaft gekündigt

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

  • Baby-Messe
  • OUVHD3VHT wird eventuell auf OUVHD3VRHUMPS umbenannt
  • OUVHD3VRHUMPS am Freitag

 

Was gab’s letzte Woche (Streptopoppe)

  • Fahrradunfall und medizinische Verweigerung
  • Kindergeburtstag
  • Autogramm-Bayern-Trikot in klein
  • Sockengeheimnis

 

Serie der Woche

App der Woche

Hier geht es zum Pad der Folge137

 

raub

 

2014-10-23_174702

flanellhemd

 

Bei Links die mit (*) gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate-Links der Podcaster.

6 Kommentare

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Freitag, 24.10.2014 | die Hörsuppe

  2. Mein Vorschlag für Kais YouTube-Kanal: Eigentlich sollte er „Planet Kai“ heißen, damit eine Corporate Identity ensteht. Aber wenn er unbedingt davon abweichen möchte und hauptsächlich Let’s-Play-Videos veröffentlicht, fände ich „Kai spielt“ passend.

  3. Kai: ihr Trucker habt gegenüber uns Busfahrern einen großen Vorteil: ihr könnt bei Bedarf die Fahrweise anderer Verkehrsteilnehmer ungehemmt bewertend kommentieren, denn eure Fracht hört nicht zu 🙂

    Sven: rein aus Recherchezwecken habe ich den verlinkten Film angesehen… solch komplexe Handlungsstränge habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Da fehlt nur noch ein wenig Stroh neben dem Sicherungskasten 😀

  4. Dieser Podcast wird bestreikt!
    Wir, die Gewerkschaft der Kommentatoren, fordern:
    – Weniger Zeilen bei vollem Flattrausgleich!
    – Abbau der Überstunden, Kommentare nur noch in den Kernarbeitszeiten, Wegfall der Abendkommentare
    – kostenlose Teilnahme und Verköstigung beim Raidenger Ski-Hüttenwochende in Ischgl

  5. Hallo Raiden,

    Dein Interesse an den Büchern vom Tom Clancy teile ich ebenfalls. RainbowSix oder auch der Sturm lassen so manchen Kino Film erblasen mit dem entsprechenden Kopfkino 😉

    In dem Zusammenhang kann ich Dir auch die Bücher von Dale Brown, Stephan Coonts und Patrick Robinson empfehlen. Allerdings würde ich auch mit den ersten Büchern der Autoren anfangen damit ein gewisser Zusammenhang entstehen kann. Ist kein muss aber zum Teil sind die ersten am besten 😉

    Gruss

    MacDSum