permalink

3

Folge 129: Who the fuck is Kai Müller

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • Schwierigkeiten mit dem Server (Titanfall)
  • Vorbereitungen zum Podstock
  • Ice Bucket Challenge für den guten Zweck

bob_schmiergeld

http://youtu.be/M9ZuZVFxaos

https://m.youtube.com/watch?v=jDbkyr3zqL0&feature=share

 

DrCrazy

http://www.pda-books.de/

http://dampfcast.net/

https://www.facebook.com/cliepe

 

Gewinnspiel der Woche

Wie hieß der Fluß, auf dem Raiden und Smile Kanu fuhren?

Antwort an info@raidenger.de

Einsendeschluss ist  3.09.2014 bis 8:00Uhr

 

Schwarzwald

 

BwD8KK3IgAAKd59.jpg:large

 

Rettungsdecke

 

 

3 Kommentare

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Freitag, 29.08.2014 | die Hörsuppe

  2. Wegen der Nationalhymne.
    Das ist immer noch nur die dritte Strophe in der BRD.
    Das Singen des Kompletten Deutschlandliedes ist nicht verboten.Vor allem die erste strophe meinen viele die wäre verboten.

  3. Hallo Andreas,
    Das Lied der Deutschen wie alle Strophen zusammengefasst heißen ist seid 1952 die Nationalhymne gewesen wobei zu offiziellen Anlässen immer nur die 3. Strophe gesungen wurde. Nach der Wiedervereinigung 1991 ist nur die 3. Strophe die Nationalhymne. So sagt es Wikipedia. http://de.wikipedia.org/wiki/Lied_der_Deutschen

    Hier der Link noch zu dem Artikel der Berliner Zeitung zum Lektorats-Fehler in Eine Kalorie kommt selten allein.
    http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/verlag-muss-calmund-buch-einstampfen-2

    Gruß Kai