permalink

7

Folge 128: Nicht Samstag, sondern Mittwoch… aber das Metalfest in der Pfuschmuschel ist immer noch Mono, während das Isar-Badeabenteuer noch ein Geheimnis bleibt und der Bob abends Kunden empfängt

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Bvf9vulIAAE7Ajg.jpg large

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

  • Jahre Planet-Kai Podcast
  • Erste Gehversuche mit Linux gescheitert

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • Metalfestival am X in Herford
  • Neues E-Drumset gekauft KAT KT1

 

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

  • Kein neues iPhone
  • Mal wieder beim Streetshooten
  • Vorstellungsgespräche
  • Wieder im Museumsdepot

 

Serie/Film der Woche

Kai:

 

 

7 Kommentare

  1. Mal eine kurze Frage: Habe die aktuelle Folge noch nicht ganz zu Ende gehört. Heißt die Verschiebung auf Mittwoch, dass Tim und Goerk gar nicht mehr dabei sein werden? Nichts gegen Kai, Bob usw. – aber die Stammbesetzung wäre schon mal wieder toll.

    • Hallo Jens,

      die Verschiebung haben wir eigentlich gemacht, damit die Leute des Teams eher Zeit haben um dabei sein zu können, da am Samstag bei den meisten immer was ansteht.

      Gedulde dich einfach noch ein wenig please 😛

      Gruß,
      Raiden

  2. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Freitag, 22.08.2014 | die Hörsuppe

  3. Hallo Jens,
    Der Tim hat jetzt ne neue X-Box one…da muß man Prioritäten setzen.
    Aber mal im Ernst.
    Der Mittwoch ist einfach der günstigste Tag in der Woche, der per Abstimmung, aller Mitglieder gewählt wurde. Jetzt ist es eine Frage der Zeit, bis sich die Stammbesetzung im Studio einfindet. Aber der Kai und ich sind doch „als Aushilfe“ nicht übel…oder?
    😉
    Gruss Bob

  4. Mittwoch, hmmm.
    Morgen dann direkt mal der sprichwörtliche Schwergewichtskampf der Raidenger Jungs gegen Freakshow. 😉

    Hier schon mal vorab die Sendungstitelvorschläge:
    -Raidenger und das Punkte-Massaker
    -Mit dem Psycho in den Wald, alleine wieder raus

    • Hey Stubenfliege,

      mach dir keinen Stress wegen der Frage was du am Mittwoch hören sollst^^

      Am besten hörst du die Freakshow und wenn die dann vorbei ist, kannst unseren ja dann bestimmt gleich schon downloaden^^

      Gruß,
      Raiden

      • Gib es endlich zu. Raiden, du bist bloß auf den Mittwoch, damit im Podcast mehr über den Mittwochs stattfindenen Champions League Fussball gesprochen werden kann. Ich habe Dich durchschaut! 😉