permalink

10

Folge 125: Rückwärts einparken mit Titten und viel Blut, da hilft auch keine Schwimmhilfe

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Kai)

  • Tapeten, Tapeten, Tapeten
  • Bademöbel bestellt
  • Weitere Salat ToGO getestet.
  • Watch Dogs gekauft, Ubisoft erlaubt erst den Download ab 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens wegen FSK 18
  • Neues  ETS 2 Video gemacht wie ich einparke,  ich glaub ich muss noch etwas üben.

Was gab’s letzte Woche (Tim)

 

Video der Woche

Raiden:

 

Der @N8chtzug wieder

 

Chantal

Chantal

 

 

10 Kommentare

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 27.07.2014 | die Hörsuppe

  2. Hallo zusammen,

    mit dem Wechsel von Teamspeak zu Mumble habt ihr mein samstägliches Ritual zerstört.
    Normalerweise wird Samstags mit Raidenger-Podcast live auf den Ohren der Rasen gemäht. Geht nicht mehr, weil ich zu blöd bin, Mumble auf Android einzurichten. Ich will ja schliesslich nicht den normalen Stream hören. Pre- und Postshowgesabbel gehört einfach dazu 😉
    Hat mal jemand die Muse ein Tutorial zusammen zu schreiben wie ich Mumble so auf meinem Androiden eingerichtet bekomme, das ich euch wieder live hören kann?

  3. Servus,

    ich mal wieder (kurze Anmerkung zur Aussprache meines Namens: EisyPC; „Ei“, wie das Ei vom Huhn, sy, wie die förmliche Anrede „Sie“ und PC, wie der Computer unter oder auf´m Tisch, ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken)
    Aber das war nicht mein Anliegen zu einem erneuten Kommentar,
    sondern das Fallschrimspringen.
    Auch ich gehöre zu den midlife-geplagten 40ern und suchte nach neuen Betätigungsfeldern.
    Da stand auch bei mir mal Fallschirmspringen auf der Agenda.
    Mein größtes Problem war damals, als ich 30 wurde und mir so einen Tandemsprung gönnen wollte, das Maximalgewicht. Der erfahrene Tandemspringer wollte nur maximal 80 kg zusätzliche Traglast mitnehmen. Meine Freundin hätte springen können, aber ich war damals 22 kg über dem Limit. Inzwischen habe ich das erforderliche Gewicht zwar unterschritten, aber das auch nur aufgrund einer Krankheit, die mich 40kg abnehmen lies (nein, die Krankheit nennt sich nicht Weight Watchers). Und eben durch diese Krankeheit kann ich leider doch nicht mehr springen. Aber was soll´s, ich hab´s wenigstens mal probieren wollen 😉
    Ich hoffe dass Du, lieber Raidenger, erfüllst alle Auflagen und kannst wieder einen Deiner Life-Todo-Punkte von Deiner Liste als erledigt abheken.

    Und natürlich viele liebe Grüße an das ganze Team,
    macht weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen,

    EisyPC

    • Hey EisyPC,

      80KG ist wohl dann ein Ziel, dass es zu erreichen gilt was^^.

      Da habe ich ja noch einiges vor mir.

      Aktuell kämpfe ich um die 100 zu knacken.

      Ich werde auf alle Fälle dran bleiben.

      Danke und Gruß,
      Raiden

  4. Ich weiß nicht warum, aber der Podcast taucht bei mir nicht bei iTunes auf.. ich meine ich kann ihn hier downloaden aber vielleichtgibts ja Hörer die das nicht wissen… oder bin ich etwa der einzige den das betrifft

    • Suuuper, gerade noch gemeckert und schon kommt er. Das war letzte Woche auch so, da kam er glaube ich erst Mittwoch bei iTunes an