permalink

4

Folge 122: Kampf mit der Technik – wir sind eh alle Bombe und Extremisten während “verschlüsseln!!!” (encode now) das Motto ist

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Goerk:

Was gab’s letzte Woche (Tim)

  • Stock S4 Rom ist wieder drauf. Die Kamera ist schuld…
  • Tochter vor der Arbeit in den Kindergarten gebracht! 🙂
  • Mein Trikot-Fluch ist endlich gebrochen!!!
  • Netzwerk-Fluch

Wegen der Verlosung

 

Film | Serie der Woche

Tim

 

4 Kommentare

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 06.07.2014 | die Hörsuppe

  2. Hallo,

    @Goerk und alle Anderen 🙂

    BSD ist (fast) immer eine Installation wert! Keep going. 😉

    @Raiden

    abhaengig davon wie „paranoid“ Du bist, man kann aus Para-Virtualisierungen durchaus „ausbrechen“.

    Ich lasse Windows, wo immer es moeglich ist, NUR im Tigerkaefig laufen.

    Dass das zum Spielen keine Option ist, ist allerdings auch klar.
    Der Dual-Boot waere wohl die „saubere“ Variante, aber natuerlich auch nicht so komfortabel.

    Mach’s wie Du es fuer richtig haelst – war nur als Anmerkung am Abend gedacht. 🙂

    • Hey Carsten,

      aktuell bin ich auf freebsd 10, da hat sich ja schon einiges getan/verändert, werde aber dranbleiben 😛

      Hast Du evtl. eine brauchbare Anleitung für bhyve / jails unter 10?

      Dualboot finde ich total nervig, ich überlege gerade, mir einen „gaming“ PC zusammenzustellen, damit ich mein Mac-OS nicht ständig runterfahren muss (schade um die uptime).

      Danke für Dein feedback

      VG
      Goerk

  3. Goerk:

    Zu den Barfuss Schuhen kann ich Dir eine weitere Marke http://www.vivobarefoot.de/ nennen die meiner Ansicht nach optisch schonmal wertigere Modelle anbietet.

    Für den totalen Geek gibts auch Socken die per App Dein Laufbild analysieren 😉 http://www.heapsylon.com/sensoria-fitness/

    Raiden:
    Empfehle Dir das Apfelkuchen Gewürz aus diesem Shop http://www.thespiceshop.de/index.php/gewurzmischungen
    Ich nehme als Frühstück das Naturjogurt vom Aldi und schneide Obst rein, mit diesem Gewürz verfeinert ist das echt lecker.

    Zum Grillfest würde ich auch gerne kommen. Wäre praktisch wenn der Ort per Fernbus erreichbar wäre bzw. vielleicht auch Fahrgemeinschaften sich bilden. Kühle ClubMate Cola möchte ich gerne haben 😉

    Gruss

    MacDSum