permalink

4

Folge 112: Wenn Weight Watchers™ zu Watchever™ wandern, während dadurch der Webspace in die Knie geht, ein Gewinnspiel für ein iPad Air™ und Muffel™ Nessie™ verführt

 Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

http://redemit.info/

 

 

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Was gab’s letzte Woche (Martin – Pokipsie)

  • Der Kai verfolgt mich jetzt auch noch bei Foursquare.
  • Schamlose Schleichwerbung – #gt1514 Wilmaa auf dem Asphalt.
  • n8zug solche Feedbacks darf man bei uns auch in den Kommentaren posten, aber auch eine eMail fern ab eines Gewinnspiels erfreut uns. Wir sind da offen und gehen auf fast alle Rückmeldungen ein so wie es die Zeit/Energie erlaubt.
    PS: mir ist konstruktive Kritik viel lieber als das übliche «wir finden euren Podcast…
  • Seit drei Wochen sind wir nun in Besitz eines modernen Rasenmähers – Robomow (Amazon Link) und bei Instagram.
  • Nachdem ich mich in der ersten Folge zum Thema Hausautomation mit dem Rico unterhalten habe über sein aktuelles und vergangenes System folgt heute eine zweite Folge mit dem Goerk.
    Beim letzten mal waren es die Teilweise eher Preisintensiveren Gadgets heute geht es um die etwas kleineren und meist auch selbst gebastelten Lösungen.
  • Ich habe ja neben meinen Techplattformen wie den Blogs, Podcast und den YouTube Channel auch noch andere Webprojekte.
    Da ich selber seit vielen Jahren Zöliakie hab (als gelernter Bäcker/Konditor/Confiseur nicht ganz ideal).
    Hierfür da ja eigentlich der Sommer im kommen war hab ich mir eine neue Glacemaschine angeschaut. Nach der einfachen von KRUPS ist die Wahl dann auf die Musso Lussiono mini 4080 gefallen.
    Eisrezepte auf unserem Boncibus Blog.

 

Was gab’s die letzten Wochen (Muffelewuff)

 

Film | Serie der Woche

Kai:   

 

Martin:

App der Woche

Martin:

Game der Woche

Martin:

  • Ich hab ja vor einigen Wochen/Monaten die Nintendo WiiU entdeckt und spiele immer wiedermal bei mir im Büro über den Beamer.

Muffelewuff:

 

 

4 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Sonntag, 20.04.2014 | die Hörsuppe

  2. der Schweizer Diesesmal war aber lustig, generell mag ich eure Folgen sehr gut weils ihr immer wieder so lustig habt und interessantes erlebt.

  3. Pingback: #gt1914 Die Marketingmaschine läuft » #GeekTalk Podcast