permalink

6

Folge 111: Sorry “n8zug”! Gruß, Raiden

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Bobsonbob)

  • Umzug in Teilen

  • Wohnzimmer komplett

  • Neue Ernährung zwecks Gesundheit und so

  • GSM-Verstärker für das Taller Funkloch

  • Teich verwildert zusehens

  • Singen im Podcast

  • Urlaubsplanung

Was gab’s letzte Woche (Tim)

Film | Serie der Woche

Bobsonbob:

App der Woche

 

Raiden:

Bobsonbob:

Tim:

 

 

6 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Sonntag, 06.04.2014 | die Hörsuppe

  2. Der Bob is mal wieder dabei…. schööön. Du wolltest auch noch kurz erzählen wie Dir der Doctor gefallen hat.

  3. Hallo Jungs,

    warum schenkt ihr das Geld der „Sekte“ Weight Watchers?

    Abnehmen ist doch ganz einfach!

    Man muss einfach weniger Kalorien zu sich nehmen, als der Körper am Tag verbraucht. Wie man seinen täglichen Kalorienverbrauch errechnet findet ihr hier:

    http://www.deindiaetcoach.de/wissen/tools/kalorienverbrauchsrechner.html

    Jetzt sollte man sich alles, aber wirklich alles aufschreiben, per App: https://itunes.apple.com/de/app/kalorienzahler-von-fatsecret/id347184248?mt=8

    oder mit Stift und Papier, was man so alles am Tag zu sich nimmt. Aber auch alles schön aufschreiben sonst bringt es nichts.

    Mit den Kalorien einfach unter dem Tagesbedarf bleiben und schon verschwinden die Kilos von alleine. Wenn man jetzt noch etwas Sport macht habt ihr schon gewonnen.

    Das Gewicht halten ist das schwierige nicht das verlieren.

    Ich habe mit dieser einfachen Methode 20 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht bis heute und ich esse alles wirklich alles.

    Also viel Erfolg

    • Hallo Maik,

      klar kann man das auch anders machen. Danke für die Beschreibung und die tollen Links.

      Ich finde Weight Watchers macht es einem sehr leicht bewusster zu essen, da jedes Lebensmittel mit Punkten gewertet wird, und man nicht immer alles vor Ort und Stelle umrechnen muss.

      Schauen wir mal ob es was nutzt.

      Danke und Gruß,
      Raiden

  4. Hallo Taunide,
    Doctor Who ist nicht ganz so meine Welt. Habe mich nach der ersten Staffel ausgehangen und folge zur Zeit den Nerds von TheBigBangTheory. Bin jetzt bei Staffel 3.

  5. Pingback: Die Podcaster Community › PodUnion | Rico's Web Space