permalink

6

Folge 106: Der Gute-Nacht-Elf schreit Threeeeemaaaa!

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

Film | Serie der Woche

Raiden:

App der Woche

n8zug:

 

 

6 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Sonntag, 23.02.2014 | die Hörsuppe

  2. @raiden das mit Twitter und den 80er Jahren ist ganz einfach, das sind tools (gibts verschiedene), in welchem du für deinen Twitter account definieren kannst, dass alles mit dem Themen XYZ was in dem von dir definierten Rahmen Online geht (Land, Stadt, Sprache) verfolgt wird. Heisst wenn jemand etwas mit 80er twitter wird er verfolgt.
    Meistens gehts dann gleich so dass du nach 4 tagen (oder auch 3 oder 5) wieder entflogt wirst, sofern du sie nicht zurück verfolgst. Stichwort #Followeraufbau

  3. Hallo Raiden,

    Ich höre schon seit geraumer Zeit deinen Podcast. Jetzt dachte ich mir, es ist mal Zeit euch mal ein Kommentar zu schreiben.

    Das Thema mit Amazon Prime war für mich sehr interessant, da ich mich gerade erst für Prime angemeldet. Da habe ich allerdings nur den Preis von 30€ gesehen. Ich der mir das Stream Angebot mal anschauen… Ich bin ja noch in der kostenlosen Testzeit..

    Ansonsten kann ich nur sagen macht weiter so!! Es ist immer sehr unterhaltsam und auch informativ!

    Viele Grüße
    Torsten