permalink

9

Folge 83: Der Fitbit am Drumstick

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Tim)

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

Was gab’s letzte Woche (Bobsonbob)

  • Trommeln bis zum Muskelzucken

  • Songsterr als Tabulator-App

  • Zunahme bei den WW

Film | Serie der Woche

 

Raiden:

Born to be Wild – Saumäßig unterwegs [Wikipedia] [Bei Watchever]

Tim:

Django Unchained   [Wikipedia] [nicht bei Watchever…]

 

App der Woche

 

Bobsonbob:

        Songster für IOS

Goerk:

Dynamole

9 Kommentare

  1. Absolute Zustimmung zu deinem Kommentar zur Freakshow, Tim. Ich nutze schon seit Android 2.2 Telefone mit Android. Daneben hatte ich aber auch immer iPod Touches und iPads. Ich möchte also behaupten, dass ich beide Betriebssyteme kenne und schätze.
    Seit ich Pritlove und seine Podcasts kenne, fällt mir immer wieder dieses (seit Android 4 wahrlich unberechtigte) ignorante Verhalten gegenüber Android auf.

    • Jep, so sieht’s aus. Echt schade, da er wie im Podcast schon gesagt, eben ein Meinungsträger ist und ich seine Podcasts sonst wirklich gerne mag!

  2. Pingback: Vorhersage Montag, 09.09.2013 | die Hörsuppe

  3. Muss dem Tim glaub ich mal einen Crash-Kurs in Sachen Einstellungen auf dem iPhone geben. Ich glaub ich komm euch mal besuchen und dann machen wir ein Live der Woche *g* hab schon vielen helfen können bei dem Akku-Verschleiss – evtl. ist’s bei dir ähnlich?