permalink

3

Folge 81: Die Python an der Ostsee während Single-Frauen das FitBit bedienen

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

  • Alle aus dem Haus

  • Die Single-Frauen

  • London-Urlaub gebucht

  • #SDD13 gebucht

Was gab’s letzte Woche (Bobsonbob)

  • Die verhängnisvolle Brise an der Ostsee

  • Der verhängnisvolle Campingplatz im Thüringer Wald

  • Das verhängnisvolle Metal Konzert

Was gab’s letzte Woche (Streptopoppe)

  • Bienen-Content

  • #SDD13 gebucht

  • TÜV und neuer Türgriff

  • Killer Karnickel blau/gelb

  • H2O-Audio – Beschallung unter Wasser

Was gab’s letzte Woche (Tim)

  • FitBit

  • Hochzeit

  • Enttäuschung der Woche

Film | Serie der Woche

Raiden:

        Veronica Mars [bei Amazon]  [bei Wikipedia]

        The Veronica Mars Movie Project

Cheers [bei Amazon]  [bei Wikipedia]

 

Tim:         Warehouse 13 [bei Wikipedia]

        Top Gear Series 20

 

Streptopoppe:    Once Upon a Time [Watchever]

        Queer as Folk [Wikipedia]

Bezaubernde Jeannie [Watchever]

 

Bobsonbob:    Die Ärzte [Watchever] (Zitat von Bobsonbob: kein toller Film!)

Live der Woche

berfra:

    • Nachwuchs-Podcaster und Schlagerstar

Helden der Woche

@berfra und sein Nachwuchs 🙂

3 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Sonntag, 25.08.2013 | die Hörsuppe

  2. Hallo in die Runde,

    Schöne Sendung.

    Eine Frage: nehmt Ihr eigentlich auch Themen-Wünsche/-Vorschläge entgegen? Mich würde Euere Meinung und/oder Erfahrung zum Thema Externe WLAN-Festplatte interessieren.

    – Könnt Ihr irgendwas empfehlen?
    – Erreichbar via iPhone und Android Smartphone?
    – Sicherheit?
    – Stromverbrauch?
    – Zugriff mehrerer Geräte gleichzeitig drauf?

    Grüße aus Berlin
    Jan

  3. Wie immer sehr fein.

    Mein heutiger Kommentar geht vorallem an Tim und beinhaltet ein paar Podcastempfehlungen da er ja über zu wenig Futter klagt.

    SWR1 Leute. Schon mal von Wolfgang vorgeschlagen. Ein 4 Stunden Interview wird auf 30 min eingedampft. Mitunter sehr spannend.

    The Doctor Who Podcast oder The Oodcast. Zwei sehr unterschiedliche aber jeweils sehr hörenswerte Podcasts aus dem Whoniversum

    History According to Bob. Einer meiner ältesten Podcasts überhaupt. Jeden Tag ein anderes Thema (ca. 10-15 min) aber manche Themen können sich über Monate ziehen. Meine momentanen Favoriten sind die Geschichte Preussens (Montags) und Die Osmanen (Dienstag)

    Omega Tau. Deutsche und Englische Folgen zu meistens etwas technischeren Themen. Das sind besonders alle Apollo Folgen wirklich hörenswert.

    Astronomy Cast. Was sie schon immer übers Weltall wissen wollten und sich nie zu fragen trauten (30 min)

    Still untitled. Adam Savage von den Mythbustern ist ein unglaublicher Nerd der sich seine eigene Indiana Jones Peitsche flicht, der das perfekte Omlett anstrebt und sehr enthusiastisch über alles redet was ihn begeistert. Einer meiner lebenden Helden.

    Und dann gibt es eine Latte von öffentlich-rechtlichen täglichen „Kalenderblatt“ Podcasts die ein besonderes Ereignis genauer beleuchten wie z.B. WDR Zeitzeichen und SWR2 Zeitwort.