8 Kommentare

  1. Wegen Goerks Wasser im Fußraum. Ich hatte auch einmal unerklärliches Wasser im Fußraum eines alten Autos. Des Rätsels Lösung? Bei mir war es Regenwasser, das in die Lüftung lief, weil eine Ablauföffnung verstopft war. Das Wasser lief im Lüftungskanal bis an die tiefste Stelle hinter dem Armaturenbrett und tropfte dort schön versteckt heraus.

  2. Hi n8zug,

    das habe ich auch in Verdacht, finde aber nix 😛 ; am besten schau ich mir das mal an, wenn es regnet, sonst finde ich das Leck nie..

    LG
    Goerk

  3. @goerk
    ich tippe jetzt auch mal dass das wasser durch die öffnung der innenraumlüftung läuft.
    irgendwo sollte eine ablassöffnung sein.
    schau ob das frontfenster, meistens oben, ob der dichtgummi noch satt ansteht…
    auch die türgummis könnten ausgeleiert oder spröde sein….
    na dann viel glück bei der suche

    gruss migu

  4. In großen Fehlern liegt der Keim zu grossartigen Dingen.

    Das war eine mehr als gelungene Sendung. Ich habe sehr gelacht.

    Zu goerks Wasser im Fußraum: ich hatte mal einen Ford bei dem das Wasser aus dem Wärmetauscher vom kleinen Kühlkreislauf kam und dann wie von migu beschrieben in den Fußraum lief. Wenn sein Kühlwasserstand stark gesunken ist wäre das zumindest eine Möglichkeit.

    Zu dieser legendären Therme will ich auch unbedingt mal, aber Reisen in den Süden sind meistens ohne Zwischenstop in Bayern bei uns. Aber Wasserrutschen sind eine Leidenschaft in unserer Familie.

    Zu Watchever: Tatsächlich verstehe ich das depublizieren nicht ganz. Jede Serie die sie zeigen müssten sie komplett zeigen. Ich könnte meinen Accout jetzt für drei Monate stilllegen weil mich Frasier nur ab der siebenten Staffel interessiert. Das ist abgeschlossen da können sie doch auch alles sofort Online stellen.

    Wie gesagt, eine feine Sendung wieder und MICH haben die technischen Problemchen nur insofern interessiert als das sie die Stimmung ausgelassener haben werden lassen.

    • Hallo Taunide,

      danke fürs Feedback,

      In der nächsten Sendung, werde ich wohl mit Mac oder Kubuntu am Start sein. Vorausgesetzt, ich überlebe den Firmanlauf am Donnerstag 😛

      Somit sollte es dann von meiner Seite aus keine Probleme mehr geben^^

      Gruß
      Raiden

  5. @ alle -sehr geile Folge(n).

    @raiden -du schaffst das mit dem Firmenlauf

    @tim & raiden – ich würde auch gerne nach Köln komme aus dem Westerwald vielleicht kann man irgendwie zusammen fahren

    @Muffelewuff -warum bist du denn noch kein volles Mitglied, bist nicht mehr bei fb und fast immer dabei(in den letzten zwei Wochen öfters als alle anderen)