permalink

7

Folge 75: Pullmollogie, die Lehre vom Hustenbonbon

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

 

Was gab’s letzte Woche (Tim)

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

Film | Serie der Woche

Goerk:

Muffelewuff

Tim

Spiele der Woche

Muffelewuff:

Tim:

Held der Woche

@n8zug

7 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Sonntag, 07.07.2013 | die Hörsuppe

  2. Schön, das Tim wieder dabei ist. Aber zu dem Macnotes-Rant muss ich den Redakteuren leider recht geben. Einen Ausdrck wie „Mit Anlauf in die Eier treten“ hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun und gehört nicht in einen Kommentar. Das Macnotes dann sein „Hausrecht“ ausübt und solche Kommentare streicht, sollte dann nicht verwundern.
    Bitte nicht falsch verstehen, Tim. Ich mag Deine Rants im Podcast oder Blog. Sie sind lustig und lassen mich oft laut lachen. Aber in Kommentaren oder im persönlichen Gespräch solltest Du einen Gang zurückschalten…

  3. Hallo zusammen,

    ich freu mich natürlich wieder das Tim wieder da ist. Eine Sache noch zu Raiden ich finde dein Dialekt ist ja schon fast weg vor knapp 2 Jahre fande ICH es etwas gräuslich. Nun finde ich es sehr angenehm und kann ihn Stunden lang zuhören.

  4. Pingback: Folge 77: Ja verreck’ a Disconnect | raidenger.de