permalink

5

Folge 73: The Last of Raidenger.de

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Film | Serie der Woche

Raiden:

Spiele der Woche

Raiden:

 

5 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Sonntag, 16.06.2013 | die Hörsuppe

  2. Was deine Schwindelattacken angeht:

    Leih dir mal ein Blutdruckmessgerät von jemandem, und kontrollier ab und an deine Werte. Ich hatte ähnliche Beschwerden, und bei mir lag es am zu hohen Blutdruck. Du erzählst ja das du etwas mehr auf den Rippen hättest, also von daher konnte es vielleicht von Gewicht her rühren. Kann man medikamentös behandeln, aber wenn du dich jetzt so oder so in ´nem Fitnessstudio angemeldet hast, kannst du dies eventuell als Motivationsspritze annehmen.

    Du solltest aber auf jeden Fall mal deinen Blutdruck checken, gegebenenfalls auch beim Haus- oder Facharzt (Kardiologe). #Schlaganfall #Herzinfarkt

    VG,

    San

    • Hallo San,

      hm. Ich habe am Dienstag mein Gespräch mit dem Trainer. Vielleicht haben die da ja auch Möglichkeiten.

      Wenn nicht, werde ich wirklich mal einen Arzt aufsuchen.

      Danke und Gruß
      Raiden

  3. In ´nem Studio habe die normalerweise nicht die Ausstattung für, die kommen dir maximal mit ner Pulsuhr, welche du aus deren Perspektive bestenfalls auch kaufen solltest. (:

    Oftmals haben „ältere“ Personen ( 60+) ein Blutdruckmessgerät zuhause, also am besten die Verwandschaft abklappern.

    Viel Erfolg,

    San

  4. Pingback: Magazin KW25 | die Hörsuppe