permalink

11

Folge 68: Wenn sich Bob die Rippen prällt, betrunken aus dem Planwagen fällt, der Raiden sich sei Backup zieht und Muffelewuff vor Club-Mate flieht

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

  • Club-Mate-Experiment – ein schreckliches Zeug

  • Nachwuchs hatte Geburtstag

  • Lebensgefährtin hatte wieder einen Auftritt

  • Es gibt keinen Honig mehr

  • Nächste Woche Amsterdam

Was gab’s letzte Woche (Bobsonbob)

  • Vatertag auf dem Planwagen

  • Essen mit Kaueinlage

  • Rippengeprälle nach Alkoholgenuss

  • “Trick” beim AppleTV gefunden

  • Fitbit doch bestellt und erste Erfolge verzeichnet

Film | Serie der Woche

Raiden:

Muffelewuff:

Bobsonbob:

App der Woche

Raiden:

Muffelewuff:

 

11 Kommentare

  1. Hallo Raidengers!
    Jetzt war ich schon viel zu lange nicht mehr live dabei, hoffentlich ändert sich das bald wieder!
    Werde die Folge erst am Montag Abend nachhören können, freu mich aber schon darauf!
    Grüsse aus Österreich!

  2. Pingback: Vorhersage Sonntag, 12.05.2013 | die Hörsuppe

  3. Hi Jungs,
    Ergänzung zum DriverEasy: ninite.com. So ziemlich alle notwendigen Free-Tools auf einen Rutsch und ohne nerviges „weiter“ geklicke installieren.
    @Sven: ich würd gerne weiter mit dir AD&D spielen.

  4. Ganz entspannt, das nächste Abenteuer ist gerade im entstehen begriffen. Allerdings werde ich sehr schlank im Regelwerk sein und es gut spielbar machen. Die Frage ist ob Ihr mit Euren Figuren weitermachen wollt oder was eigenes erschaffen wollt. Ich schreibe das Abenteuer nämlich entsprechend den Mitspieler und würde diesmal die Anwesenheit des Klerikers etwas mehr berücksichtigen. Zum spielen werden wir aber vor Pfingsten nicht kommen. Wenn Ihr neue Figuren macht, dann solltet Ihr die Fähigkeiten des entsprechenden Berufs verinnerlicht haben. Also Zauberkundige sollten wissen welche Sprüche sie wirken können. Ich würde 2. Level vorschlagen. Da kann man noch lernen.

    • Ich würde den Schurken gerne weiterspielen. Allerdings würde ich dann doch den männlichen Part vorziehen.

      Habe ich mir mal bei ebay geklickt.

      Bilder oder Fotos hochladen

  5. Hey, war wieder mal eine nette, fröhliche Folge!
    Wusste gar nicht dass Raiden schon soo zeitig auf ist! 😉
    Und nach dem Intro war klar dass da Weibsvolk im Spiel ist 🙂

  6. Hi,

    mein Apple TV hat inzwischen die Nummer 1051! Mir scheint, das Apple da im Moment ein Problem in Mountain Lion hat. Wenn ich mein MacBook aufwecke kommt meistens die Meldung „Der Computername wird bereits im Netzwerk benutzt, ich gib‘ Deinem jetzt einfach mal ne zusätzlich Nummer!“

    Mir ist das erst in ML aufgefallen. Vorher lief alles normal. Das zurücksetzen des Namens bringt leider nicht viel. Es wird sofort wieder hochgezählt.

    Eine Lösung wird wohl erst ein Update bringen, wenn man den vielen Foreneintägen Glauben darf… :-/