permalink

8

Folge 58: Einem gefundenen Hund schaut man nicht in den Schlund und Record drücken könnt auch verzücken während Muffelewuff einen Geigerzähler bastelt

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

Watchever Film | Serie der Woche

Raiden:

Podcast der Woche

Raiden:

8 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Sonntag, 03.03.2013 | die Hörsuppe

  2. Und auch hier nochmal schnell ein Lob. Ich finde das ein 4. Mann als Dauergast absolut geht und dem Podcast hilft. Bitte aber dadurch die potentiellen Wechselgäste nicht weglassen.

    You’re getting there, Folks!

    • Hallo Taunide,

      danke für dein Feedback.

      Am Samstag hatte sich kein weiterer erbarmt ^^.

      Danke nochmal an Muffelewuff fürs Mitmachen.

      Gruß
      Raiden

  3. Großes Lob an euch habe diese und letzte Woche nachgehört sehr schön hoffe das ich dann wieder Live hören können

    Gruß Jansenborusse

    • Danke dir für dein Lob.

      Hoffe das Ich dann wieder fit bin und es bis dahin keinen von den Kollegen erwischt^^

      Gruß
      Raiden

  4. Ist Euch schonmal aufgefallen, dass Raidenger Ähnlichkeiten mit Kim Jong Un hat? Tolle Folge wieder einmal!