permalink

6

Folge 55: Ein Sat-Finder der langsam stirbt, da Baphomets Fluch auf dem iPad liegt

Was gab’s letzte Woche (Tim)

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

IMAG0487

 

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

App der Woche

Raiden:

Goerk:

 

 

6 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Sonntag, 10.02.2013 | die Hörsuppe

  2. Hallo,

    ich fand den Podcast „The Word Nerds“ http://thewordnerds.org/ gut um mein Englisch zu verbessern. Der Podcast ist bereit seit mehr als drei Jahren eingestellt, aber die alten Folgen sind noch herunterladbar. Der Podcast beschäftigt sich damit, wie man die englische Sprache benutzt.

    Viele Grüße

    Volker

  3. Hallo Raiden,

    ich kann Dir folgende Podcasts empfehlen:

    Luke’s English Podcast
    A Cup Of English
    English as a Second Language
    English Lessons London Teacher

    Grüße

    • Hey Ralf,

      na da habe ich ja einiges an Material, was ich auf dem Arbeitsweg hören kann 😛

      Gruß
      Raiden

  4. Hallo,

    bezueglich der Bemerkung, ZFS usw. wird im Podcast als langweilig empfunden.
    Dem moechte ich widersprechen.
    Ich bin von den ZFS-, Jails-, Firewallausfuehrungen durchaus angetan. Zugegeben, nicht unbedingt fuer mich persoenlich (arbeite seit vielen Jahren bereits mit BSD). Aber wenn die Berichterstattung gut ist und auch einige gute Verweise vorkommen, ist es eine Empfehlung an Freunde und Bekannte wert (die sich damit auseinandersetzen wollen).
    Entlastet mich selber sozusagen, also gerne mehr davo und weiter so 🙂