permalink

10

Folge 45: Analoges Backup

(Podwichtel Special)

Was gab’s letzte Woche (Tim)

  • Sicherung von Fotos und Bildern

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

  • Dokumentensicherungen
  • Tapedecks

App der Woche

Raiden:

  • Rechner

Tim:

  • Uhr

Games der Woche

Raiden:

  • Solitär

Tim:

  • Mikado

Podcast der Woche

Tim:

 Hier gehts zu unserer Podwichtelfolge auf vorgedacht.net

10 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Donnerstag, 06.12.2012 | die Hörsuppe

  2. Pingback: Podwichtel - Ergebnisse und Auflösung | Einschlafen Podcast

  3. Das Podwichteln ist wirklich eine sehr geile Idee.

    Wirklich gut gemacht!

    Und in Zukunft muss Tim auch nichtmehr seine Stimme verstellen… weiß ja jetzt jeder wie er wirklich klingt 😉

    Gruß Jörg / walzjer

  4. Pingback: Hoaxilla #108 – ‘Phantomzeit’ « Episoden « HOAXILLA – Der skeptische Podcast aus Hamburg

  5. Sehr schöne Idee! Gerade solche Abbildungen der digitalen Ideen analog auf die Anfasswelt sind sehr amüsant. 🙂

    Das Podwichteln ist wirklich eine sehr geile Idee.

    Wirklich super gemacht!

    Und in Zukunft muss Tim auch nichtmehr seine Stimme verstellen… weiß ja jetzt jeder wie er wirklich klingt 😉

    Das haben die beiden echt toll gemacht.
    Hoffe das unsere Folge für vorgedacht.net mindestens halbwegs so gut ist.

  6. Pingback: Folge 47: Das Nexus 4 Leuchti | raidenger.de

  7. Pingback: Hoaxilla #109 – ‘Bibelcode’ « Episoden « HOAXILLA – Der skeptische Podcast aus Hamburg

  8. Etwas verspätet aber besser spät als nie :-): Danke für diese tolle Folge. Ich habe mich köstlich amüsiert. Es hat Spaß gemacht, in diesen Erinnerungen zu schwelgen.

    Liebe Grüße aus Dresden.

  9. Pingback: Folge 92: Parker Lewis und der Trailer Marathon während Raiden sich an der Bar im Kirchweih-Rausch auf Amazon austobt | raidenger.de