permalink

8

Folge 40: Klick dich schlank

Was gab’s letzte Woche (Tim)

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

  • GuildWars2
  • Kerwa und so
  • Wir bauen uns den Todesstern
  • Wohnungsputz und Chillen
  • Versuch live zu senden

 

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

Podcasts der Woche

Gadget der Woche

Goerk:

App der Woche

Tim:

 

Nachricht schreiben       Datei schicken     Amazon-Shop

8 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Montag, 05.11.2012 | die Hörsuppe

  2. Ähm, könnt ihr das mit der App noch mal wiederholen, hab es jetzt nicht mitbekommen…
    Ps. Dies ist ein Kommentar, der Aussagt, dass es Spass gemacht hat bis zum ende dabei zu sein.

  3. Hey Raiden!
    Hab Windows 8 seit zirka 2 Monaten im Test… Hättest was gesagt, hätt ich dir gerne einen (legalen!!!!) Key für umme gegeben. Naja, ich finde W8 richtig grottig! Aber nicht nur auf PCs sondern auch auf Tabletts. Habs vor einem Jahr mal auf einem Tablett ausprobiert und es lässt sich mehr oder weniger beschissen bedienen, könnt aber auch daran liegen, dass es wahrscheinlich irgendeine pre-pre-alpha war 😉 Dein Startmenü kannst du auch zurückholen, hier mal ein kurzer Artikel:
    http://www.chip.de/news/Windows-8-Startmenue-Start8-holt-Startbutton-zurueck_54849804.html
    Funktioniert aber mehr oder weniger gut und kann ich absolut gar net empfehlen!

    Also mein Tipp an dich: Bleib bei W7 oder hol dir nen Mac :p

    • Na die 30€ konnte ich gerade noch aufbringen^^ Danke aber für das Angebot.

      Naja, ich finde W8 richtig grottig!

      Da gebe ich dir recht. Win7 bis sie den Support abschalten^^ Übrigens das mit dem MAC ist in Planung^^

      Bin echt gespannt ob sich Win8 durchsetzt.

        • Das mit dem MAC mini hat sich schon erledigt.
          Aktuell ist es jetzt:

          Apple MacBook Pro MD102D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7, 2,9GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, Intel HD 4000, Mac OS)

          Mehr aber dazu im Podcast. Da sind wieder Dinge passiert ich kann dir sagen.
          !!! Die Welt ist böse und schlecht !!!

  4. Der Tim hat wohl was geraucht 😀 Zweimal die gleiche App vorgestellt. Dass die anderen das nicht bemerkt haben 😀

    Glaubst Du wirklich, bei der US WAHL wird manipuliert? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das muß dann doch jemand feststellen können. Gerade die Amerikaner legen doch viel Wert auf Demokratie in der ganzen Welt!