permalink

4

Folge 37: Die Sendung der alten Männer, in der keiner wirklich richtig gesund ist und nicht mal der Gangnam Style Abhilfe schaffen kann

Was gab’s letzte Woche (Tim)

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

 

 

 

Kommentare der Woche

  •  Lesbarkeit vom Blog

Podcasts der Woche

Nachricht schreiben       Datei schicken     Amazon-Shop

4 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Sonntag, 14.10.2012 | die Hörsuppe

  2. Jap, so stell ich mir die Kommentare vor! Gleich viel schöner 🙂

    Zu Gangnam Style muss ich mich auch noch kurz meinen Senf ablassen: Find das Lied nur lustig, wenn man sich das Video dazu anschaut… Einmal hab ich aber so eine kleine Gruppe, die anscheinend ganz cool war und sich während sie so dahin gehen voll laut am Handy Gangnam Style angehört haben… Da denkt man sich einfach: „Alter, wie peinlich ist das denn? xD“
    Aber in den Diskos passt das Lied immer gut, vor allem wenn auf einmal jeder wie der größte Idiot tanzt 😀

    lg

    • Frag mich wann ich zuletzt in der Disco war^^

      Gab weng Streß am Block nach dem reinpfuschen von mir, daher musste ich ihn neu aufsetzen 🙁
      Hoffe es passt alles wieder soweit.