permalink

8

Folge 34: Mach zum Abschied leise BOOOOMM… auch wenn ichs vorbestellt hab nun!!!!

Was gab’s letzte Woche (Tim)

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

  • Grillen mit den Kollegen war supi kann ich nur empfehlen
  • Backupeinspielen leichtgemacht
  • Usertreffen mit @BlasiG
  • Urlaubsforum für Freunde eingerichtet
  • Zu Gast bei geektalk
  • Erstes Treffen der Podunion in der PodWG
  • Consulten widerwille bald mach ich es selber
  • Immer zischen 1 und 2 Uhr wach
  • YPS-Heft hier vorbestellt
  • Vogonen-Shirt sorgte heute für rechtes Aufsehen in meinem RL @Shalill

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

  • Alter Job
    • Abschiedsgeschenk der Kollegen: Boom!!!
  • Neuer Job
  • neues Dach

Die Websites der Woche

Podcasts der Woche:

Games der Woche:

Verlosung der Woche:

Teilnehmer:
“n8zug”, “Jansenborusse”, “Jörg”, “Stefan Winter”, “Martin Rechsteiner”
Gewinner:Stefan Winter

 

Nachricht schreiben       Datei schicken     Amazon-Shop

8 Kommentare

  1. Mal wieder ein toller Podcast

    Eine Frage an den Tim als 1und1 Insider: Gibt es schon einen Termin wann 1und1 Nano Sim Karten liefern kann?

    Achso und sag mal Bescheid, wenn Du auf’m S3 natives JellyBean drauf hast!

    Grüße

  2. Pingback: Vorhersage Sonntag, 16.09.2012 | die Hörsuppe

  3. Wieder mal echt unterhaltsame Folge!

    War für mich übrigens auch Prämiere, dass ich zum ersten mal was (im Internet) gewonnen habe 🙂
    Ich werde mir wohl oder übel mal einen Flattr Account zulegen müssen, damit ich euch auch ein bisschen unter die Arme greifen kann!

    Grüße aus Österreich

  4. Danke für die positive Rückmeldung! War leider mal ne etwas längere Pause, aber so ist das, wenn man noch ein Privatleben hat. 🙂

    @Ralf: Leider weiß ich nicht wann und ob 1&1 Nano-Sims bekommt.

    Was den Root vom S3 angeht: Da muss ich mich erst mal ordentlich einlesen. Ich will nicht später mit einem Stein da stehen. 😉 Aber sobald ich mich da ran traue, werde ich an dieser Stelle selbstverständlich ausführlich drüber berichten! 🙂

  5. Servus Raiden,

    zuerst mal danke für den Podcast, sehr unterhaltsam. Der Podcast war meine Hauptunterhaltung auf der Fahrt nach Schweden und auf längeren Touren in Schweden.
    Eins muss ich allerdings los werden. Ihr Apple-Jünger… ^^ Ich wills mal so sagen, Hardware usw ist ja echt nicht schlecht, damit hab ich auch kein Problem. Preis-Leistung an sich ist ja auch nicht sooo schlecht, wobei sooo gut schon auch nicht mehr. Aber dieses „es gibt nichts besseres“ und „ich vergleiche jetzt ein 100 euro Android-Gerät mit dem iPad und wunder mich warum da so ein Unterschied ist“… Dass der Freund meiner Schwester zum Foto übertragen mein Display abfotografiert hat (mit seinem iPhone, ja, per EMail wärs auch noch gegangen), weil Datenübertragung per Bluetooth deaktiviert ist, damit man gekaufte Songs ja nicht so weitergibt… Naja. Aber seis drum, trotzdem sehr unterhaltsam.
    Anbei findest auch meinen Blog, der ein bisschen die Sachen wiederspiegelt, was ich hier in Schweden so mache. Natürlich die … ähm … seriöseren davon… 😉
    Vielleicht findest ja mal ein bisschen Zeit rein zu schaun.
    http://stefangreim.wordpress.com/

    Grüße und macht weiter so 🙂
    Stefan