permalink

14

Folge 33: Der 50 MBit Raiden und der Görk-Around mit dem aufnehmenden Schaltknüppel und überhaupt, bei dem Blasenstand stört der BH überhaupt nicht

Was gab’s letzte Woche (Tim)

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

Die Websites der Woche

Podcasts der Woche:

Apps der Woche:

Verlosung der Woche:

  • Verlost wird ein Sechserträger ClubMate

 

 

Nachricht schreiben       Datei schicken     Amazon-Shop

14 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Montag, 27.08.2012 | die Hörsuppe

  2. Euer Podcast gefällt mir. Ich höre euch seit Folge 27 zu und zwischendurch die alten Folgen nach.

    Den Sechserträger ClubMate würde ich gerne gewinnen. Club-Mate habe ich noch nie probiert. Meine Koffein-Sucht stille ich bisher mit viel Kaffee.

  3. Hi ihr drei jung Spunde,

    wie immer eine sehr schöne Folge von euch.

    Da mein Coca Cola konsum sehr hoch ist möchte ich mal gerne Club-Mate mit Kirschsahnetorte probieren.

    Noch eine Frage zum schluss war einer von euch auf der Gamescom in Köln??

    Viele Grüße

    Jansenborusse

  4. Schwäbisch! Schwäbisch sollte das sein 🙂

    Aber „dialektische“ Bewerbungen jeglicher Art für das Introstipendium nehmen wir jederzeit gerne. In dem Zusammenhang könnten wir dann auch auf die PodWG eingehen.

    Grüße
    Claudia

    • Bewerbungen jeglicher Art für das Introstipendium nehmen wir jederzeit gerne

      Wenn es die Zeit erlaubt gerne

  5. Hallo Raiden,

    das wichtigeste habe ich vergessen.

    Wegen deinem neuen Dienshandy! Hätte ich das Windowsphone beforzugt. Der Grund ist Programm OneNote von Microsoft Office das standartmäßig auf jeden Windows Handy ist
    damit kannst du dir Gedankenbiltze sehr gut notieren. Wenn du diese App dann auf der Startseite hast kannst du Sprach nachrichten dort auf sprache die in eine Liste setzten und dies dann abarbeiten. Sonst hole dir das Programm einfach im Google-Market das soll es seit diesem Jahr März dort zum Download stehen. Kann ich dir dafür nur wärmsten empfehlen

    • Hallo Raiden,

      das wichtigeste habe ich vergessen.

      Wegen deinem neuen Dienshandy! Hätte ich das Windowsphone beforzugt. Der Grund ist Programm OneNote von Microsoft Office das standartmäßig auf jeden Windows Handy ist
      damit kannst du dir Gedankenbiltze sehr gut notieren. Wenn du diese App dann auf der Startseite hast kannst du Sprach nachrichten dort auf sprache die in eine Liste setzten und dies dann abarbeiten. Sonst hole dir das Programm einfach im Google-Market das soll es seit diesem Jahr März dort zum Download stehen. Kann ich dir dafür nur wärmsten empfehlen

      Danke für dem Tipp.

      Habe ich mir gleich mal per Mail auf Arbeit geschickt

  6. Noch eine Frage zum schluss war einer von euch auf der Gamescom in Köln??

    Hallo Jansenborusse,

    ich war früher 4 oder 5 mal auf der GAMES CONVENTION. Leipzig hat die Messe großgemacht und die Gamescom oder auch GamesClon wie wir sagen ist nicht das gleiche.

    Leipzig hat die Messe groß gemacht und nur weil ein Publisher meint das es in Leipzig ein zu großer logistischer Aufwand sei…. naja is halt so.

  7. Servus Jungs,

    mal wieder ne klasse Folge, genau die richtige Länge für den Urlaub ! 🙂

    Den Club Mate 6er hätte ich gerne. Habe bis jetzt nur einmal das Zeug probiert und bin damit überhaupt nicht warm geworden. Aber alles hat eine 2te Chance verdient 🙂

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der neuen Folge!

  8. Hab euren Podcast gerade eben neu entdeckt! Echt hörenswert und allemal ein Abo wert! Club Mate hab ich noch nie getrunken und ich weiß auch nicht wo ich das herbekommen kann… Gibts das nur im großen weiten Web? Würd ich echt gern mal probieren!

    Grüße aus Österreich

  9. Martin Rechsteiner 12. September 2012 um 16:11

    yeah, das wäre doch mal was, hab das noch nie trinken, da auch bei uns in der Schweiz sehr schlecht zu besorgen ist.
    Ps: habe auch einen deutschen Briefkasten für das zusenden :-))