permalink

2

Folge 32: Die durch die Hitze ein wenig durcheinander geratene und mit Mate wieder aufgeputschte.

Was gab’s letzte Woche (Tim)

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Vorbereitung Folge 32

 

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

Das Ding der Woche!

Podcast der Woche:

App der Woche:

Rant(s) der Woche:

  • Sieht Woche von Timo 😉

Danke der Woche:

  • drcrazy.de    [Für das kostenlose Hosten des TS3-Servers]
  • apptestsss.de [Yannik für das tolle Logo]
  • Dank an alle Kommentatoren

 

Nachricht schreiben       Datei schicken     Amazon-Shop

2 Kommentare

  1. Hallo Raidenger-Podcast Team,

    toller Podcast, weiter so.

    Einen Tipp für Raiden:

    das mit dem Englisch lernen ist so ne Sache, ich kann da nur zustimmen. Es ist fast alles in Englisch! groll

    Ich hab für mich mal den Podcast „English as a second language“ ausgegraben und habe schon viele Folgen gehört. ESLPOD Kann ich nur empfehlen. Knapp dahinter möchte ich auch noch den Podcast Teacherluke empfehlen. Der erscheint zwar nicht so oft wie der Erstgenannte, ist aber mindestens genauso interessant.

    Grüße

    Ralf

  2. Ralf,

    Hey Ralf!

    Danke für die Rückmeldung! Ich sage Raiden ja immer, er soll sich Filme und Serien in englisch anschauen die er schon kennt. Auch Bücher sind da nicht schlecht! Die lebendige Sprache mitzubekommen ist in meine Augen das Beste. Aber Raiden packt das schon. 😉

    Gruß

    Tim