permalink

5

Folge 31: Reichhaltige Abenteuer mit dem Frankenegger

Was gab’s letzte Woche (Tim)

 

 

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

 

 

 

  • Ausreißer aus dem Krankenhaus
  • Die Suche nach einer Kleinigkeit und die knapp 160km

 

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

Podcast der Woche:

App der Woche:

Rant(s) der Woche:

  • 🙁

Danke der Woche:

Gute Besserung der Woche:

Gute Besserung an unseren Griechen @panogreco

Bestellung der Woche:

  • D3V Shirtbestellung

 

Nachricht schreiben       Datei schicken     Amazon-Shop

5 Kommentare

  1. Moin Jungs,
    wieder mal ne witzige Folge, wenn auch kurz 😉

    Die Woche der Woche erlebte diesmal: Raiden

    Die Bandit von Goerk hätte mIch ja interessiert, wenn dass mit der Undichtigkeit nicht wäre.

    Zum Schluss noch eine Frage:
    Wenn man in Instacast versucht, die Shownotes anzuzeigen, wird man nur auf eure Seite weitergeleitet.
    Könnt ihr einem Unwissenden erklären woran das liegt bzw. wieso es nicht direkt in der App geht?

    Vielen Dank und wir sehen uns vielleicht auf der Pain(t)ball Challenge.

    whitehorus

  2. Kurzer Nachtrag:
    Tim erwähnt die Podcasts von @holgi
    Diese sind seit neuesten auch in Einzelfeeds abonnierbar.
    Sehr praktisch, sei es um mehr Ordnung bei den vielen Veröffentlichungen zu haben, oder auch falls einen nur bestimmte Konzepte interessieren.
    Es gibt aber auch den kompletten Feed weiterhin, für alle die nicht genug Content bekommen können.

    Das soll es jetzt gewesen sein.
    Bis nächstes Mal.

  3. Alex,

    Vielen Dank und wir sehen uns vielleicht auf der Pain(t)ball Challenge.

    Aber Hallo.
    Ich komme zu 99,9%^^ Und wenn ich im Auto penne.

    Bist du dann Besucher oder gehst mit ins Gefecht?

    Wenn man in Instacast versucht, die Shownotes anzuzeigen, wird man nur auf eure Seite weitergeleitet.

    Gute Frage. Habe ich gleich mal weitergegeben an die Kollegen^^

  4. Heyho!

    Immer noch sehr unterhaltsamer Podcast. Hänge leider einige Folgen zurück und höre ihn immer, wenn ich zu Gericht fahre oder halt zum Einschlafen 😀 Raidens Lachen wäre was für einen Hörspielproduzenten. Am besten gefiel mir Raidens „Handy weg vom Hoden“- Story, bei der es immer wieder Handystrahlungsstörungen gab. Was hab ich gelacht 😀 Bei meinem letzten Kommentar war mir übrigens gar nicht klar, dass ein Preisrätsel läuft, daher hab ich auch die Bedingungen dazu nicht erfüllt 😀 Insgesamt 5 Sterne! Weiter So! Grüße und vielleicht bis zum Painball! Wolfgang