permalink

6

Folge 28: Der Eine mit dem Gast, viel Android und dem applikatorischen Ende

Was gab’s letzte Woche (Tim)

  • Viel Spaß mit dem Galaxy Nexus
  • Jelly Bean Update
  • offenes Nexus, und jetzt?
    • Schöner Artikel zum Rooten von meinem Bruder (noch nicht fertig)
  • Der MacBook Rant
  • 1Password für Android

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

  • The Amazing Spider-Man [Trailer]
    • Daumen runter
  • Prüfung bestanden
    • Ausmisten des Arbeitsplatz
  • Dropbox verdoppelt seinen Speicher
  • Ausmisten geht weiter
    • Raumgestaltung und co
  • Joomla 2.5 [ Download | Info ]

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

 

Podcast der Woche:

Metalfrankonia Podcast

Band

Youtube Kanal

App der Woche:

Das Blog der Woche

 

 

Nachricht schreiben       Datei schicken     Amazon-Shop

6 Kommentare

  1. Hey,
    nachdem ich schon so ausführlich beworben wurde, hinterlasse ich natürlich auch mal meinen Kommentar 😉

    Schöne Folge wars. Das mit dem Rooten unter Android bedarf halt doch manchmal einem gewissen IT technischen Hintegrund um so genau zu verstehen, was man da gerade macht. Ich hoffe das konnte ich mit den Blogbeiträgen erreichen. Habe auch die Anleitung zum Rooten noch mal überarbeitet und hoffe, die Hilft Goerk etwas weiter. Wenn man das ganze Prozedere ein paar mal hintersich gebracht hat, kommt dann auch irgendwann die Routine, wie warscheinlich beim Jailbreaken auch.

    Ihr habt nen tollen Podcast. Also macht weiter so! Ich find es übrigens sehr lustig, dass Tim und Goerk zunächst ständig versuchten den Raiden auf die Apple Seite zu ziehen und nun beide auf ein Android Phone umgestiegen sind 😀

    Gruß,
    Dennis

  2. Pingback: Der Eine mit dem Gast, viel Android und dem applikatorischen Ende | TimDuran.net

  3. Vielen Dank für die Erwähnung unserer Sonderfolge (Einstiegsfolge) zum Thema NAS.

    Nur eine kleine Korrektur, die Sonderfolge NAS ist die Version #1312 die #1712 ist die Spezialfolge zum Thema «Datenbewusstsein, Backup & Restore» auch sehr informativ.

    #1712 ist übrigens die 17. Folge im Jahr 2012, am anderen Arbeiten wir noch *grins*

    Nochmals Besten Dank, hab euch gleich mal auf iTunes abonniert und bin mal gespannt was noch so kommen wird.

  4. Dennis,

    Hey,
    nachdem ich schon so ausführlich beworben wurde, hinterlasse ich natürlich auch mal meinen Kommentar ;-)

    Schöne Folge wars. Das mit dem Rooten unter Android bedarf halt doch manchmal einem gewissen IT technischen Hintegrund um so genau zu verstehen, was man da gerade macht. Ich hoffe das konnte ich mit den Blogbeiträgen erreichen. Habe auch die Anleitung zum Rooten noch mal überarbeitet und hoffe, die Hilft Goerk etwas weiter. Wenn man das ganze Prozedere ein paar mal hintersich gebracht hat, kommt dann auch irgendwann die Routine, wie warscheinlich beim Jailbreaken auch.

    Ihr habt nen tollen Podcast. Also macht weiter so! Ich find es übrigens sehr lustig, dass Tim und Goerk zunächst ständig versuchten den Raiden auf die Apple Seite zu ziehen und nun beide auf ein Android Phone umgestiegen sind :-D

    Gruß,
    Dennis

    Dennis,

    Hallo Dennis,

    Danke für das tolle Feedback.

    Ich find es übrigens sehr lustig, dass Tim und Goerk zunächst ständig versuchten den Raiden auf die Apple Seite zu ziehen und nun beide auf ein Android Phone umgestiegen sind 😀

    Na endlich fällt es mal jemanden auf 😎