permalink

4

Folge 19: Die Blümchenkleid tragende Glücksfee, die Handymama und das Handykind, während der Handypapa 2 Watt in die Hose schießt

Die ersten paar Minuten lässt uns leider Skype im Stich

Was gab’s letzte Woche (Tim)

  • Mass Effect 3
  • Sport (endlich…)

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

  • Don’t get me started

App der Woche:

Handy weg vom Hoden

 

Podcasts der Woche

Das “Live” der Woche

  • Instagram – Account in der Folge löschen

Rant der Woche

(Vielleicht-) Bliss der Woche

Das Gewinnspiel

  • Der Gewinner ist unser Alex

Wir danken diesem INTERNET!

 

 

Nachricht schreiben       Datei schicken

4 Kommentare

  1. Pingback: Der längste? | TimDuran.net

  2. Pingback: Not exited | TimDuran.net

  3. Pingback: raidenger: Bodybuilding für Nerds | die Hörsuppe

  4. Hallo ihr drei,

    rechtzeitig vor der grossen Live-Show morgen habe ich es gerade endlich geschafft, die aktuelle Folge zu Ende zu hören. Und wenn ihr euch sooo sehr Reaktionen wünscht, sollt ihr eine haben – obwohl mir Goerks florale Oberbekleidung kein Glück im Gewinnspiel gebracht hat 😉

    Ich hoffe, Tim trinkt morgen vor der Aufnahme eine große Kanne Baldriantee – so sehr wie du mitgehst, egal ob etwas FANtastisch oder echt beschissener Rotz ist, macht man sich echt Sorgen um deinen Blutdruck…;-)

    Und Raiden, ich drück dir echt die Daumen
    für dein Speck-Weg-Projekt – aber denk dran, „Diät“ bedeutet im eigentlichen Sinn „Lebensweise“ und das heisst letztlich, dass alles, was man nur mal kurz macht, um dann wieder in alte Gewohnheiten zurück zu fallen, auch niemals dauerhaften Erfolg bringen kann.

    Ansonsten kann ich auch nur gutes über euren Podcast sagen – ihr macht das wirklich toll und die Mischung ist super. Durch den recht hohen Anteil von privaten Erzählungen entwickelt sich echt so eine Art „Verbundenheit“ mit euch und da macht es deutlich mehr Spaß zuzuhören, als wenn es nur rein faktisch thematisch zugeht…

    Ich für meinen Teil freue mich immer auf die neue Folge und lade sie, sobald es geht. Das wäre ein kleiner Kritikpunkt, aber ich glaube das liegt an iTunes und nicht an euch – nach dem Tweet von Raiden, dass die neue Folge online ist, dauert es noch ewig, bis sie denn wirklich mit dem iPod geladen werden kann; das ist nervig, liegt aber wohl wie gesagt vermutlich nicht in
    eurer Hand.
    Und von den Anfängen der aktuellen Folge mal abgesehen, finde ich auch das technische in Ordnung, bin aber vielleicht auch einfach nicht audiophil genug, um spezielle Feinheiten zu würdigen.

    Ach ja, und ich hoffe, dass ihr euch schön Notizen macht, was ihr ankündigt nochmal behandeln zu wollen – leere Ankündigungen sind nämlich nervig.

    Ach und in irgendeiner früheren Folge gings mal um Tims Babyausstattung und speziell den MaxiCosi – relativ teuer, passt nicht soo lange und ist ja nur eine Sitz- und Transportmöglichkeit; was aber irgendwie
    nicht erwähnt wurde war, dass es eben auch der Autositz fürs Baby ist und ich finde das relativiert dann den Preis und den Nutzen sehr deutlich. Wobei es zweifellos unfassbar viele überteuerte und nahezu sinnfreie Produkte in dem Bereich gibt. Aber das zum MaxiCosi wollte ich noch loswerden 🙂

    So, jetzt aber genug Kommentar für heute…
    Viel Spaß bei der Live-Sendung – ich freu mich aufs Anhören!
    zmackz