permalink

4

Folge 13: Viel Blut in der ewigen Folge

Was gab’s letzte Woche (Tim)

 

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

  • Der neue Montags – Dienstagsstress
  • Interne Schulung und andere Task´s
  • Raiden nutzt iTunes! 😉 !!

 

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

 

Wir haben Filme geschaut!

 

App der Woche (von Tim)

Skype

 

Bundespräsident tritt zurück (endlich)

 

Eine neue Mieze ist in der Stadt!

 

MindCrushers

 


4 Kommentare

  1. Pingback: Deja Vu | TimDuran.net

  2. Hi Jungs,
    heute erst geschafft die Nummer 13 fertig zu hören.
    Und mir ist eben wieder eingefallen was ich anmerken wollte:

    @Timo: Ich würde Dir zu Parallels o.ä. raten, dann kannst Du Dich in einer virtuellen Maschine austoben was das Rumspielen mit Programmen und Konfigurationen in OS aber auch Windows-Installationen betrifft.

  3. Hi!

    Danke für den Kommentar! 🙂 Hab ich auch schon dran gedacht, aber das ist mir leider ein bisschen teuer. 🙁

  4. Einfach mal auf eins der zahlreichen Mac Bundles warten, da ist oft eins drin für den Bundlepreis von 49€.
    Vor Weihnachten gab’s das sogar mal umsonst wenn man irgendwo so n komisches Quiz mitgemacht hat.

    Auf Mountain Lion bin ich schon gespannt, im Sommer wird bei einem vermutlichen neuen iMac Modell dann auch bei der Hardware zugeschlagen um die betagten MacBook Late 2007 / Early 2008 abzulösen (da geht ja eh das neue OS nicht mehr drauf).