permalink

5

Folge 1: Aller Anfang ist schwer

  • Raiden stellt sich vor
  • Raiden und seine web.de Erfahrung und Kündigung

 

 

 

So Leute,

das war mein erster Podcast.

Über Feedback würde ich mich freuen.

Hier die erwähnten Links

 



5 Kommentare

  1. Schöner Cast und interresantes Thema, Dialekt ist kein Problem. Wenn du das mit dem Zungeschnalzen in den Griff bekommst gibts nichts auszusetzen. Viel Erfolg mit der Prüfung und viel Spaß beim Casten. Gutes gelingen.

    • Danke für dein Feedback. Ich werde mir jetzt noch ein anderes Mikrofon anschaffen, sodass ich eine bessere Audioqualität zusammenbekomme.

  2. Super gemacht Raiden, hab durcgehend zuhören können und es war immer interessant und nie langatmig oder gar langweilig.

  3. Huhu Raiden,
    da tun sich ja Abgründe auf, nicht bei deinem Cast, der hat mir gut gefallen, aber die Web.de-Gangster, die sind übel… 😉

  4. Hi Du

    Das war doch schon mal nicht schlecht …
    Das mit dem Provider kommt mir irgendwie bekannt vor, da geben die sich alle nix !